ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla R und Tesla C

Tesla R und Tesla C

Tesla
Themenstarteram 9. August 2014 um 17:55

Derzeit sind zwei weitere Modelle im Gespräch: ein Roadster und ein Citycar:

http://www.autobild.de/.../...-vier-neue-modelle-bis-2018-5233127.html

Beste Antwort im Thema

hier ein Bild vom möglichen Model "R"

http://insideevs.com/.../

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Die 7 kommt dann wohl noch irgendwann. Der S600 Maybach Zerstörer haha

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla R und Tesla C