ForumTesla
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla CEO Elon Musk zahlt sich selbst nur den Mindestlohn und diesen nicht mal aus!

Tesla CEO Elon Musk zahlt sich selbst nur den Mindestlohn und diesen nicht mal aus!

Tesla
Themenstarteram 24. April 2015 um 8:25
Ähnliche Themen
17 Antworten

So machen das vorbildliche Unternehmer :-)

Bei manchem hier kommt der gleich hinter Gott, das Bild hängt sicher überm Bett, da kann man dann beruhigt einschlafen .

Der soll doch mal seinen Lebensstil vom Mindestlohn bestreiten .

Ja, ihr Mindestlohnempfänger! Nehmt ihn euch zum Vorbild und verzichtet auf euren Mindestlohn!

Themenstarteram 24. April 2015 um 8:35

Zitat:

@driver191 schrieb am 24. April 2015 um 08:29:50 Uhr:

Bei manchem hier kommt der gleich hinter Gott, das Bild hängt sicher überm Bett, da kann man dann beruhigt einschlafen .

Der soll doch mal seinen Lebensstil vom Mindestlohn bestreiten .

Neidisch? :rolleyes:

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 24. April 2015 um 08:35:07 Uhr:

Zitat:

@driver191 schrieb am 24. April 2015 um 08:29:50 Uhr:

Bei manchem hier kommt der gleich hinter Gott, das Bild hängt sicher überm Bett, da kann man dann beruhigt einschlafen .

Der soll doch mal seinen Lebensstil vom Mindestlohn bestreiten .

Neidisch? :rolleyes:

Worauf :confused::confused::confused:

Themenstarteram 24. April 2015 um 8:39

Zitat:

@driver191 schrieb am 24. April 2015 um 08:37:00 Uhr:

Zitat:

@KaJu74 schrieb am 24. April 2015 um 08:35:07 Uhr:

 

Neidisch? :rolleyes:

Worauf :confused::confused::confused:

- Das er mit ein paar guten Ideen mehr Geld gemacht hat, als wir beider in 100 Leben nicht machen werden!

- Das er nicht auf ein Gehalt angewiesen ist.

- Das er einfach sagen könnte: "Ich schmeiße alles hin und genieße das Leben nur noch!" (Macht er allerdings jetzt schon, mit etwas Stress)

Man sollte das schon realistisch sehen. Bei einem Privatvermögen von 8 Mrd. Dollar und einem Anteil von vielen vielen Teslaaktien, die er selbst hält, nagt er wohl kaum am Hungertuch.

Trotzdem ist das ja auch ein gewisses Signal, wie ich finde. Und er ist eben einfach nicht darauf angewiesen.

Neid ist nicht meins, der geht mir genauso am Arsch vorbei wie alle anderen Superreichen .

Steve Jobs verdiente auch nur ein Dollar pro Jahr... Ein netter Gag, mehr nicht.

am 24. April 2015 um 8:53

Steuersparmodell??

Ich möchte mal die Spesenabrechnung sehen :-D

Ehm was soll das Getue bitte?

Musk hat vor vielen Jahren eben auch Risiken (auch mit Tesla) eingehen müssen.

Wie Bill Gates zB.

Jeder hat diesen Punkt. Und es hat sich eben ausgezahlt. Sein Erfolg sei ihm vergönnt.

Wer da blöd herzieht ist nur neidisch oder verbittert. Könnt ja auch Unternehmer werden und was schaffen... Eigenständig von unten rauf. Selfmade.. bin ich ja gespannt dann ;)

Sehe ich auch so.Geht mir mit unserem Lieferanten auch ähnlich. Ich finde den "Boss" von Solarworld auch nicht so überzeugend. Aber er setzt auf den Standort Deutschland und gibt gas. Das gefällt mir ! Daher unterstütze ich das!

Musks Bruder hat Anfang Mai wieder mal für fast 1,5 Mio $ Aktien verkauft.

Wahrscheinlich greift er damit seinem vom Mindestlohn lebenden Bruder etwas unter die Arme?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Tesla
  5. Tesla CEO Elon Musk zahlt sich selbst nur den Mindestlohn und diesen nicht mal aus!