Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen

BMW Z1 E30 (Z)

hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.

die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.

an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)

also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.

bis dahin
gruss oli

574 Antworten

@ Verena

Werksbesichtigung ist OK, aber ich hoffe du weisst dass das Museum z.Zt. geschlossen ist... Oder?

Das BMW-Museum ist eh nicht so der Hit. Wer nen gescheites Automseum sehen will, der geht am besten nach Stuttgart ins Mercedes-Museum. Tut mir echt leid, das sagen zu müssen, is' aber so... außerdem ist es bei Mercedes kostenlos.

Macht doch was ihr wollt in Landau, ich bin auf jeden Fall dabei... nur übernachten tu ich woanders, und Alkohol trinke ich sowieso keinen.

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Macht doch was ihr wollt in Landau, ich bin auf jeden Fall dabei...

Das klingt jetzt irgendwie paradox 😉

Bye, Frank

also wenn wir net alle zammen irgendwo übernachten.......dann übernachten wir zwei au nich.........wir fahrn dann halt irgendwann heim.....
kommen tun wir auf jeden fall!!

gruß

Ähnliche Themen

also wenn wir net alle zammen irgendwo übernachten.......dann übernachten wir zwei au nich.........wir fahrn dann halt irgendwann heim.....
kommen tun wir auf jeden fall!!

gruß

son grosses zimmer war leider nicht zu kriegen....lach
aber nett dass ihr kommt.

gruss

@ Sabine: Klasse, dass Ihr trotzdem kommt - ich freue mich riesig 🙂

ÄNDERUNG: Anmeldeschluss wird aufgehoben, da die Übernachtung in die Verantwortung eines jeden selbst fällt. Vielleicht finden wir noch reichlich Zettis und 3er, wäre Klasse.

UPDATE:

17
Übernachtungen: 16

Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen

rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person

Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person

MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci

jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person

Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung

Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person

michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung

E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact, ohne Übernachtung

dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung

cY_ Bayern 325i

Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio

FlashbackFM Bayern 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung

Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁

radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0, ohne Übernachtung

Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person, ohne Übernachtung

Wann bekommen wir den den Treffpunkt usw gesagt?

Würd gern mal auf dem Routenplaner schauen!

Hi, Mausebeen -

da wird sich der Oli gleich zu melden - die Landau-Planung kommt ja von ihm.

Ansonsten empfehle ich Euch dasselbe Procedere wie beim ersten Treffen - wir haben uns bundeslandweise getroffen und sind in Gruppen angereist. Das macht nicht nur mehr Spaß, sondern hilft super bei Orientierungsproblemen - zusammmen verfährt es sich schlechter 😁

Oli, ich übergebe .. *gg*

Es grüßt Euch die Verena

Bundeslandweite Treffen? Klingt gut *ggg*

Die SChleswig-Holsteiner und Hamburger kommen ja bei mir vorbei ... da stoße ich dann hinzu und sammeln auf dem Weg alle aus Hessen ein, die Berliner, Mecklenburg-Vorpommener und Sachsen-Anhalter (halten Sachsen-Anhalter eigentlich jeden Sachsen an?) stoßen dann in Hessen mit hinzu und somit sollten wir dann die größte Kolonne bilden *froifroi*

Mal Durchzählen: eins .... mmmh ... eins ...

Dann werde ich also den Anfang und das Ende unserer Kolonne bilden, dann sind wir schonmal zu zweit :-)

Gruß, Jokin

Zitat:

Original geschrieben von Jokin

... halten Sachsen-Anhalter eigentlich jeden Sachsen an

*Slaps a little bit* wegen Unwissenheit 😁 Das heißt Sachsen-Anhaltiner, Unwissender *lol*

Ich denke schon, dass es Sinn macht, sich an verschiedenen Punkten vorher zu treffen und gemeinsam nach Landau zu fahren - Alleinfahrten hatten wir beim ersten Treff auch keine 😉

Es grüßt Dich die Verena

Vielleicht findet sich ja noch jemand, der in meinem Ein-Mann-Konvoi mitfahren möchte aus der Gegend ... schaun ma mal ... :-)

Gruß, Jokin

apropos konvoi......
ma ne frage an alle die aus BW kommen!!woher genau kommt ihr alle??sollen wir au im konvoi alle zammen zum treffen fahrn??oder will jemand alleine fahrn??

ahja un dann no ne frage an alle: was genau machen wir jetzt eigentlich den ganzen tag lang so??aber net wieder so wie beim letzten mal ewig und 10 stunden durch die gegend fahrn oder??

gruß

Nee, schlage eine strategische Umzingelung mit anschließender Stürmung eines Weinbergers vor. Danach werden die flüssigen Vorräte geplündert (heutzutage nennt sich das Weinprobe) und bevor gegnerische Verstärkung anrückt, ein geordneter Rückzug in ungefährdete Regionen, außerhalb des Kampfgebietes. Nach Regeneration der grauen Zellen erfolgt ein Meeting über die weitere Vorgehensweise zu der bedeutenden Frage, ob es sich lohnt, einen weiteren Angriff zu wagen oder sich in alle Himmelsrichtungen zu verteilen und damit dem Gegner keine Angriffsfläche zu bieten.
Möge mir das Pentagon verzeihen, aber für 4 Sterne hat es halt noch nicht gereicht.
Gruß Jochen

@ Jochen *kreeeeiiiisch* 😁 😁 Guter Vorschlag, hat was ... *lol*

Bine, wir werden auf jeden Fall eine größere Runde fahren, aber sicher nicht den ganzen Tag. Da einige von uns noch den tollen Pfälzer Wein kosten wollen, brauchen wir ne solide Grundlage im Magen - daher sollten wir auf jeden Fall auch zusammen was essen (gehn) ... oder aber, wir stimmen uns ab und machen ein Riesenpicknick wie die alten Hippies 🙂 Das hätte was Charmantes, finde ich.

Oli, Häuptling der Pfälzer - wo bist Du? Oder hat jemand Anderes Pläne? Ich schaue mich ab jetzt auch aktiv um, wir werden schon was finden, was wir bewusst ansteuern können, gelle?

Es grüßt Euch die Verena

und ich will'n "Z" !!! *immernoch hoil*

Gruß, Jokin

Deine Antwort