Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
Ja, aber sischa doch! ... darum geht's uns hauptsächlich ... da wir jedoch leichter Straßen als Betten finden, hier eben der Vorschlag zur Jugendherberge, oder irgendwo in Privatgästezimmern.
Gruß, Jokin
Hi Verena, bei mir gibt es eine Änderung. Die Übernachtung klappt doch nicht. Sorry, ich hätte gerne etwas zeitiger geantwortet aber es war echt nicht möglich. Aber ich komm auf jeden Fall zum gemütlichen Prosit vorbei.
Gruß Alex
Hi, Alex -
ist doch gar kein Problem - schließlich ist der Anmeldeschluss (Updates innerhalb der Anmeldungen inklusive) noch nciht vorbei. Ich fruee mich sehr, dass Du trotzdem bei uns bist - nur das und der Spaß, den wir haben werden, zählt 🙂
UPDATE:
17
Übernachtungen: 16
Livewire Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit x Personen
rubbernack Nordrhein-Westfalen Z3 2.8 mit 1 Person
Z4girl Nordrhein-Westfalen Z4 3.0 mit 1 Person
MatzeBerli Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
souler22 Baden-Württemberg BMW 323 ci
jokin Niedersachsen Z4 2.5 mit 1 Person
Bleifußindianer Rheinland Pfalz Z3 3.0, ohne Übernachtung
Z1 Fahrer Nordrhein-Westfalen Z1 mit 1 Person
michi03 Rheinland Pfalz Z4 3.0 mit 1 Person, ohne Übernachtung
E46AT31 Baden-Württemberg 325ti Compact, ohne Übernachtung
dalim Baden-Württemberg Z4 2.5, ohne Übernachtung
cY_ Bayern 325i
Jochen.e30 Bayern E30 318i Cabrio
FlashbackFM Bayern 320i, mit 1 Person, noch ohne Übernachtung
Avery Rheinland Pfalz ohne Übernachtung, potenzieller Lotse 😁
radioactive man Baden-Württemberg Z4 3.0
Yvresse Baden-Württemberg Z3 2.x?, mit 1 Person
ÄNDERUNG WEGEN VORAUSZAHLUNG: Anmeldeschluss ist der 21.06.2004
Ähnliche Themen
verenchen steht des jetzt eigentlich scho fest wieviel der ganze spass mit der übernachtung kostet??.....
gruß
sabine und sabrina*
Hi, Prinzessin -
immo noch nicht, am Mittwoch sind wir schlauer, denke ich.
Bei der Herbege wären das so um die 30 Euse, schätze ich mal (Unkosten mit einbegriffen) - das erfahre ich aber erst, wenn ich den Vertrag habe. Und ob wir das nehmen, entscheidet Fortuna 😉
Bei solchen Herbergen / Jugendgästehäusern ist oft eine Kaution dabei, muss nicht, kann aber.
Wir geben Euch am Mittwoch auf jeden Fall Bescheid.
Den Anmeldeschluss verlängern wir daher bis 23.06.2004.
Es grüßt Euch die Verena
Macht ihr diesmal auch wieder eine Spritztour, oder gehts nur ums Saufen?
hey TopAce888,
abends, nach dem cruisen, werden wir mal die bc's checken und dan in der competition feststellen wer mehr verbraucht unsere zettis oder die piloten..lach
gruss
Hallo Leute,
ich hab hier so eine Liste von Pensionen aus Landau-Mörzheim - und nun habe ich Inhaber von 45 Betten durchtelefoniert und es ist wirklich erschreckend - nix zu machen!
Über www.suedlicheweinstrasse.de lassen sich ebenfalls Zimmer suchen und buchen - aber auch dort sieht es extrem mau aus ...
Wir haben jetzt ein Zimmer in Hachstadt, ca. 8 km von Landau entfernt.
Das heißt für dich, Verena:
a) die Liste bringt dir also nix -> Faxnummer nicht mehr nötig
b) du brauchst für uns keine Übernachtung mehr einplanen :-)
Und für alle anderen ist es vielleicht ratsam noch heute abend oder morgen tagsüber die Touristikbüros der umliegenden Orte durchzutelefonieren, um noch Zimmer zu bekommen.
Bei mir ist die Jugendherbergenabneigung eher in der Vergangenheit begründet ... also nix für ungut ;-)
Gruß, Jokin
Hi, Leutz -
ich ahnte sowas fast, aber dass es doch so schlimm wird ... hmmm .. Sch ... eibenhonig.
Frage:
Verstehe ich das recht, dass im Grunde kaum noch einer eine Übernachtung einplant? Für die paar Hanseln lohnt sich eine JHB ebenso wenig, da wir für mindesten 20 Personen löhnen müssen, auch wenn wir nur 10 sind 🙁
Damit wird der eigentliche Anlass des Weinfestes irgendwie ad absurdum geführt, denn wer abends noch nach Hause will, kann konsequenterweise nichts süffeln ...
Irgendwie wäre es dennoch schön, wenn wir uns trotzdem mal auf einen Abend zusammen setzen könnten, denn unter genau dieser Intention und auch der zu erwartenden Gemütlichkeit war die Idee von Oli von Anfang an geplant gewesen.
Jetzt müssen wir in die Pötte kommen, Jungs und Mädels ...
Parallel dazu frage ich Folgendes an:
1. Wer hat nach wie vor Interesse an einer Übernachtung?
2. Könnte sich die breite Masse der Teilnehmer u.U. auch ein verlängertes WE (Freitag Abend bis Sonntag vormittag im äußeren Zipfel von NRW in einem Haus (keine JHB) vorstellen, das wir ganz für uns alleine haben?
3. Macht es Sinn, auf Grund der allgemeinen Unterkunftsnot Olis Treffen nach hinten zu verlegen, um in Ruhe für ein weiteres Treffen im Frühherbst planen zu können?
4. Wer ist, wenn die Punkte 1 - 3 nicht okay sind, bereit, nur für Samstag in die Landauer Gegend zu düsen?
An einer kleckerweisen Übernachtung, wo jeder woanders nächtigt, habe ich irgendwie nicht so wirklich Interesse ... das versaut die Stimmung und schafft zusätzlich die Verlegenheit, irgendwie halbwegs nüchtern im Quartier anzukommen.
Schlagt mich, aber ich denke, wir müssen uns irgendwie vernünftig einigen. Einen Wegfall dieses Treffens erlaube ich nicht - denn die 3er und Zettis haben Premiere, so zusammen 😁
Es grüßt Euch die Verena
Ich halte mir den gesamten Tag inkl. Abend frei für das Event. Wir können ja (sofern die Übernachtungen doch nicht klappen bei den meisten) eine schöne gemeinsame Ausfahrt machen und danach lecker den Tag ausklingen lassen bei was auch immer. (Weinfest, Restaurant, usw)
Für ein weiteres Treffen im Frühherbst bin ich offen. Und ausfallen - meinerseits auf keinen Fall. Ihr habt euch echt Mühe gegeben - es wäre schade!
Viele Grüße Alex
???
Um hier mal die Verwirrung in Grenzen zu halten.
1. Das Treffen findet am 31.07.2004 statt
2. Das Treffen findet in Landau (Pfalz) und Umgebung statt
3. Es wird eine Ausfahrt geplant (vorzugsweise von jemandem, der aus der Gegend kommt) ... wenn keiner will, dann krall' ich mir ein paar Infos und dann stell ich da was zusammen ... ist natürlich riskant, da ich die Gegend nicht kenne und die Strecke vorher nicht abfahren kann.
4. Da nicht genügend Personen zusammen kommen, um einen Gruppentarif zu bekommen, sucht entweder jeder auf eigene Faust ein Zimmer oder bleibt nüchtern.
5. Wir werden am Abend mit dem Taxi zum Quartier fahren. Vielleicht bieten sich da ja auch noch Fahrgemeinschaften an ...
Verena, wie wäre es mit ein wenig Spontanität? Wir werden auf jeden Fall das Wochenende in Landau sein - und wenn sonst keiner kommt, dann macht das nix, denn wir haben auch so unseren Spaß ;-)
Also meine Bitte an jemanden, der dort wohnt: bitte melde dich und schlag mal einen Treffpunkt vor.
Gruß, Jokin
GEEEEEEEEEBUUUUUUUUUUUCHT -ääääääääääätsch 😁 😁 😁
Boooaaaah, entweder es ist nichts mehr frei, oder aber es ist besetzt oder man hat den Rückruf vereinbart, der dann kommt, wenn man an der anderen Leitung gerade abfragt ...
Dat rubbernack mit Weiblein und Z4girl mit Männe machen sich gemeinsam einen Fetten und übernachten zammnander - wir müssen nur trinken und umfallen, weil isch sachs äma so: mir hams nisch weid ...*fg*
Es grüßt Euch herzlich die Verena
Hey Verena,
ich bin dabei beim Saufen und Durchsaufen und Weitersaufen;
wozu eigentlich noch Übernachten?
Survival-Ausrüstung und los gehts.
Wäre einer Bettnachbarin natürlich nicht abgeneigt, aber ab 2,0 Prom. machen auch meine Hormone schlapp.
Leider kann ich nur allein antanzen :-((
Gründe dafür in Stereo
Gruß Jochen
ich werde auch nicht übernachten, da es sich wie ich finde nicht lohnt.
Vielleicht beim nächsten Treffen wenn wir alle in einem Haus unterkommen.
Gruß Angelo
Das nächste Treffen ist in der Gegend von München mit BMW-Werksbesichtigung. Wenn sich das nicht lohnt ... *fett grins*
Zieht Euch schon mal warm an 😁
Es grüßt Euch alle die Verena