Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
Hi, jokin -
diesmal sorge ich persönlich dafür, dass wir ein endgeiles "Z" auf den Rasen zaubern. Und die 3er Fraktion bildet die "4" - ist das nicht witzig? 😁
Im Ernst, sowas ist doch die Krönung aller Fotos schlechthin - genug Zetti-Fanatiker haben wir auch diesmal wieder.
Es grüßt Dich die Verena
@Yvresse:
wegen "BaWü-Treck" - komme aus Mannheim & wäre bei gemeinsamer Anfahrt dabei (falls es ortsmäßig passt...)
Grüße aus Mannheim
Micha
@radioactive man
Komme auch aus Monnem. Wenn Ihr mögt, treffen wir uns zentral und fahren gemeinsam an.
Gruß Alex
@E46AT31: Auch aus Mannem? Dann ajooh! Mache ma! ;-)
Gruß
Micha
Ähnliche Themen
hmmmm naja also ich für meinen teil komm aus stuttgart.......ich werd eher über KA fahrn......is ja näher.......
gruß
hey nrw,ler
ich gehe doch mal davon aus, dass wir wie letztes mal auch konvoitieren oder heisst dass nicht so.
gruss
Meine Herren - das Verb zum Substantiv Konvoi heißt konvoiern 😁
Natürlich treffen sich die NRW Leutz wieder zusammen, ich bestehe auf Trossfahren 🙂
Es grüßt Euch die Verena
Zitat:
Original geschrieben von Z4girl
Meine Herren - das Verb zum Substantiv Konvoi heißt konvoiern 😁
Natürlich treffen sich die NRW Leutz wieder zusammen, ich bestehe auf Trossfahren 🙂
Es grüßt Euch die Verena
hey
da schau ich mal gleich im duden nach, ob dass man nichts unanständiges ist.
gruss
Hi,
Rlp'ler wo kann man sich treffen um gemeinsam nach Süden zu ziehen?????
Hab in der Zusammenfassung gelesen, dass es ja jetzt am 31.07 in Landau sein soll.Ja.
Fliege hier an der Nahe (Bad-Kreuznach/Idar-Oberstein) rum. Jemand in der Nähe???
Bitte einfach mal melden.
Gruß
Michi
Hallo, Härzeken -
ich mache heute eine Liste mit den Daten des zweiten Treffens fertig - geht allen, die mir ihre Mail Addy hinterlassen haben, heute Abend zu (wenn auch erst spät).
Dann kannst Du sehen, wer woher kommt und hast auch gleich Festnetz- und Mobilnummer sowie Mail-Addy parat - einer Koordination steht nichts im Wege 😉
Es grüßt Dich die Verena
@radiavtive man
Verena stellt grad eine Liste mit allen Daten zusammen. Ich denke mal, daß wir uns dann per pn oder Telefonisch zusammenschließen und gemeinsam anfahren. (aber net so schnell mit deinem 3 Liter gell?)😁
Falls noch jemand mitmöchte im Mannheim-Konvoi einfach melden.
Gruß Alex