Terminvorschläge fürs 2. Z Treffen
hallo leute,
wie ja schon am 29.05 angesprochen wurde, werden wir uns ja evtl. ende juli nochmal zusammenfinden.
geplant war ja das nächste treffen über zwei tage zu gestalten. hierfür hab ich heute mal den weinfestkalender durchgeschaut und die zwei besten termin ausgesucht.
die termine währen der 24-25.07 oder der 31.7-1.08.
an diesen beiden wochenenden hätten wir ganz tolle weinfeste zur auswahl um abends gemütlich das ein oder andere gläschen (wein) zu geniesen ;-)
also leute, dann mal bitte info wer wann kann, oder ob wir einen ausweichtermin finden müssen.
bis dahin
gruss oli
574 Antworten
Hi curiosity
tolles Foto, als daheim gebliebene wird man richtig doll neidisch, seufz.......
Wo sind denn die anwesenden Exoten. Jerry mit CLK und Caterham ????
Irgendwie haben die Cabrios einen Pakt mit dem Wettergott geschlossen. Schon beim ersten Treffen hatten wir super Wetter und jetzt ließ es ja nichts zu wünschen übrig.
Gruß Elsa
Zitat:
Original geschrieben von elsa
Wo sind denn die anwesenden Exoten. Jerry mit CLK und Caterham ????
Es ist schön, vermisst zu werden. 🙂
Aber wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. *sniff*
Der Kreis wurde später auf der rechten Hand noch um einige verfressene Abtrünnige ergänzt, die nicht auf allen Fotos drauf sind. Kleine Sünden straft der Herr sofort... 🙄
Hi Jerry,
habt Ihr so viel gegessen, dass Ihr nicht mehr aufs Foto gepaßt habt ????
Hier gab´s doch mal ein Thema zu einem 100kg-Mann im ZZZZ.
Also Vorsicht ist geboten.
Gruß
Elsa
Wir sind vollschlank