Terminfrage Forumstreffen 2011 allgemein
hey jungs,
letzte woche kan im kleinen kreis erste mal die terminfrage auf den tisch.
wollte mal ALLE die kommen wollen, fragen was sie Pro und Contra für das WOE Christi Himmelfahrt halten würden.
das soll jetzt keine festlegung werden, ich möchte nur eure meinung haben um es in die Überlegung einfliessen zu lassen
CH wäre am 2. Juno 2011
ich frage deswegen, weil evtl der eine oder andere da urlaub mit famile macht oder so.
sollte aber wiedererwartend die Mehrheit FÜR dieses Datum sein, dann wäre es sicher ein gutes Datum.
was denkt Ihr:
HIER HERRSCHT DEMOKRATIE 😁
gruss
euer blaumann
Beste Antwort im Thema
OK - Alles klar - Das war's...😰
Ich bin dann raus...😛
😁 😁 😁
57 Antworten
ok, dann merken wir uns das jetzt alle....
die planung kann eh erst im november losgehen, da mir das hotel jetzt noch keine zusagen machen kann.
aber die mehrheit scheint ja nicht dagegen zu sein. mal sehen wer sich noch alles meldet...
the blö
Der 02.06. wäre mir recht , wenn auch Hasters Hinweis auf das Brückentags-WOE durchaus seine Berechtigung hat . Da wird der eine oder andere Ausflügler unsere ansonsten flüssige Fahrweise beschränken.
Und da Achim zugesacht hatt , müsse mer uns um das Wedder nich sorgen.
mfg ortler
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von einsfuffzig
hätte auch wieder bock dazu muss aber wie dieses jahr bis peng warten und ggf kurzfristig zu oder absagen
PENG😁
jungs, bitte versteift euch nicht auf den termin, es war eine FRAGE ob dieser passen würde... wenn ich im hotel keine zimmer zu guten preisen bekommen kann, weil es ein feiertags woe ist, dan ziehen wir das eine woche vor.
das woe nach dem vataertag ist ja auch pfingsten, da werde ich keinen preis pro gast bekommen der atraktiv für uns ist.
das hotel muss ja auch mal geld verdienen 😉 grins
also...
bitte dies hier nicht als FEST GEBUCHT betrachten...
fest buchen werden wir nicht vor november oder dezember.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
jungs, bitte versteift euch nicht auf den termin, es war eine FRAGE ob dieser passen würde... wenn ich im hotel keine zimmer zu guten preisen bekommen kann, weil es ein feiertags woe ist, dan ziehen wir das eine woche vor.
das woe nach dem vataertag ist ja auch pfingsten, da werde ich keinen preis pro gast bekommen der atraktiv für uns ist.
das hotel muss ja auch mal geld verdienen 😉 grinsalso...
bitte dies hier nicht als FEST GEBUCHT betrachten...fest buchen werden wir nicht vor november oder dezember.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alder wir mach doch hier nicht die Choreographie für ne Hand voll Nüsse, da bissu jetzt sowas von fest dat kommt schon durch.
Pah, dann poffen wir halt alle bei Dir wirs schon sehen watde davon has😁
Zitat:
Original geschrieben von haster
Pah, dann poffen wir halt alle bei Dir wirs schon sehen watde davon has😁
Alte Naive: Survival Camp irgendwo im Harzer Wald. Wie die Galier um ein riesen Lagerfeuer sitzen und Atze gibt uns den Trubadix.😁
ich werde auch versuchen dabei zu sein um gemeinsam mit der Bremer/Oldenburger Fraktion einschl. Bassum dahinzutingeln.(wenn die mich mitnehmen)😕
Mal sehen ob meine Hühner Zuhause mitspielen.....🙄
Gruß Vegas
Zitat:
Original geschrieben von vegas96
Mal sehen ob meine Hühner Zuhause mitspielen.....🙄
Hassu da au nix zu meldn??
Jo, für mich passt das auch ... bislang. Und bei einem langen Wochenende kann ich auch die etwas längere Anfahrt vom Chiemsee in Angriff nehmen. 😁
Greetz
Bobber Willy