Terminfrage Forumstreffen 2011 allgemein
hey jungs,
letzte woche kan im kleinen kreis erste mal die terminfrage auf den tisch.
wollte mal ALLE die kommen wollen, fragen was sie Pro und Contra für das WOE Christi Himmelfahrt halten würden.
das soll jetzt keine festlegung werden, ich möchte nur eure meinung haben um es in die Überlegung einfliessen zu lassen
CH wäre am 2. Juno 2011
ich frage deswegen, weil evtl der eine oder andere da urlaub mit famile macht oder so.
sollte aber wiedererwartend die Mehrheit FÜR dieses Datum sein, dann wäre es sicher ein gutes Datum.
was denkt Ihr:
HIER HERRSCHT DEMOKRATIE 😁
gruss
euer blaumann
Beste Antwort im Thema
OK - Alles klar - Das war's...😰
Ich bin dann raus...😛
😁 😁 😁
57 Antworten
Wer hält schon ne Gruppe von 30 - 40 Hallis an? Da brauchst du doch schon ne Hundertschaft und n Fußballfeld für die Kontrolle.
Und wie ihr in einem anderen Fred gesagt habt: die wollen doch alle nur pünktlich Feierabend!😁
Gruß
Käffchen
Bin dabei, passt mir gut!
Gruß SCOPE
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
Klar.
Aber nur wenns regnet.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Jo, und maximal 10°C...😉
Leute, ihr seid doch echt vollkommen verstrahlt...🙄
😁 😁 😁
Also ich bin auf jeden Fall wieder dabei, Datum is völlig egal, alle anderen Termine werd ich entspr. aufteilen.
Gruss
N. O.
Passt😎
Ähnliche Themen
termin passt! 🙂
was die schleifkreischsägen betrifft ... ick nehm mir den platz in den kurven, den meen minidampfer eben broocht 😁
und regen? es gibt kein scheiß wetter, nur scheiß reifen! 😁
vorschlag für gutes wetter: abends gemütlich grillen?!
gibts ja zig plätze im harz, blauer, oder? musst nur nach zwei, drei schritten ins bett fallen können ... ggf schlafsack hintern baumstumpfhocker, dann fällt man weich!
Moinsen,
bin ma gespannt watt gezz kommt.😉
Ich bin mit dabei!!😁😁😁
SBsF
bis dahin ist noch so eine lange zeit,da kann ja jeder sagen,ok ich bin dabei 😉
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Moinsen,bin ma gespannt watt gezz kommt.😉
Ich bin mit dabei!!😁😁😁SBsF
Ein Mann, ein Wort, ...ein Wetterbericht.😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von DH-HD1
@FujiJupp,
habe ich erstmal gewaschen und poliert.
Yippie, bin ich nich mehr alleine inner Gemeinde 🙂
sehr schöööööön 😁
Finde den Termin auch gut!!
@Haster
Der Harz ist immer voll mit Rennsemmeln. Ob ne Woche früher oder später macht da keinen Unterscheid. Und was die Polizei betrifft, dass ist im Harz für Harleys noch recht entspannt. Die achten mehr auf Speed als auf Umbau, Tüten, Braincaps.......... Es sei, man übertreibt.
Termin ok und notiert, bin wieder dabei.
Und wenn die Kreissägen zu weit links fahren, überholen wir halt rechts..
Grillen fänd ich auch gut.
cu
Heihen
Finde den Termin auch gut und hoffe, dass ich es diesmal bis in den Harz schaffe..... 🙄😁🙄
Weil ich noch nie im Harz war, würde ich auch ein langes Wochenende machen.
Gruß Brus
Ich werde mir das auch mal in den Kalender eintragen, Messe is da zumindest mal keine.
Und Brückentag is immer gut.
Gruß Lone
Werde auch wieder dabei sein, auch wenn dat in eimern kübelt.Termin ist gebongt.
Gruß Skodiwodi
hätte auch wieder bock dazu muss aber wie dieses jahr bis peng warten und ggf kurzfristig zu oder absagen