ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Überlege Neukauf von FXDWG-Wide Glide 2011

Überlege Neukauf von FXDWG-Wide Glide 2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 20. März 2011 um 17:29

Moin Moin!

Mich haben mal wieder die ersten Sonnenstrahlen zu seltsamen Überlegungen geführt!

Bin jahrelang Japanische Moppeds gefahren, und die letzte war eine richtig schöne VS1400 mit ein paar Umbauten, also eine gereckte Gabel mit breiten Brücken usw.

Jetzt bin ich heute mal bei Harley auf der HP gelandet, und habe die Dyna Wide Glide erspäht, deren Shiluette mich stark an meine "damalige Trude" erinnert!

Das Teil sieht richtig geil aus, wie ich finde!!!

Also rein von der Optik her, das schönste, was Harley jetzt produziert!

Leider kenne ich mich mit Harley Davidson nicht aus, bis auf die völlig blöden Vorurteile!

Was meint Ihr Profis zu meinen Gedanken?

Der Preis von guten 15000€ scheut mich absolut nicht!

Die "Reißkocher" bekommt man mittlerweile auch nicht mehr geschenkt!

Leider bin ich auch vor ca. 5-6 Jahren, das letzte mal gefahren!

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr Profis mir mal wieder auf die "richtigen Räder" helfen könntet!

Beste Antwort im Thema

Habe ich gestern zum ersten Mal live neben mir an der Ampel anschauen können..... Richtig schönes Bike an dem man kaum noch was machen muß!!!

Ab zum :) und kaufen!!!! Aber bitte in schwarz mit Flammen!!!

 

Gruß Brus

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten

Servus,

 

blödel ned rum, sondern: Probefahrt, verlieben, kaufen, der Sommer kann kommen, oder lassen.

 

GSM

was soll ich sagen ;o)

ich hatte mich auch in eine Harley verguckt aber aus Vernunftgründen nach 20jähriger Moppedabstinenz erst mal eine Season ne kleinere Japse gefahren...

War schneller als gedacht wieder "drin" und brauchte mehr... nun ist es eine Fatboy geworden.

Welche Harley Du letztlich kaufst, liegt an Deinen Ansprüchen.

Zum gemütlich dahincruisen ist sicher eine Softail, Roadking oder e-Glide sinnvoll, wenn Du aber auch mal hastiger um die Ecken willst, ist so ne Dyna auch nicht abwägig, da sie durch ihre schlanke Silhuette etwas wendiger / flexibler ist. Hier hilft wirklich nur probefahren um zu merken, welche Maschine Dir liegt. Einfach mal fahren und dann zuschlagen ...

Gruß Ralf

kaufen...

mit der glide machste nix falsch....

sie ist wirklich schön....

Schwarzer Tank mit roten Flämmchen, dadrauf die schwarzen, flachen Tankdeckel, anderer Auspuff und SE-Luffi => fertig.

Schönes Ding...

Gruß

Käffchen

am 21. März 2011 um 4:35

Hingehen, probefahren, Vergleichsmodell fahren(Softail/Tourer), Popometer befragen, kaufen, abfahrn, glücklich sein.

Warum sollte man ne Saison auffem "kleinen" Japsenhobel verschwenden, die ersten paar hundert km n`bissken ausprobieren,

is wie Fahrrad fahren, verlernt man nicht, man rostet nur`n bissken ein.

Hau rein, datte bald starten kannz.

 

Gruß

SBsF

Habe ich gestern zum ersten Mal live neben mir an der Ampel anschauen können..... Richtig schönes Bike an dem man kaum noch was machen muß!!!

Ab zum :) und kaufen!!!! Aber bitte in schwarz mit Flammen!!!

 

Gruß Brus

Da kann ich meinen 'Vorschreibern' nur zustimmen: die Wide Glide ist eine schöne Maschine.......und über den Kauf entscheidet der Bauch.......nach Probefahrt.......und auch mit anderen Modellen.

Mein letztes Moped vor der E-Glide war auch eine etwas 'gehübschte' VS1400 (siehe Anlage)......und war war jahrelang echt zufrieden damit. Aber HD ist halt die Schwermetallklasse, um die man/frau irgendwann nicht mehr drumrumkommt:):):)

Gruß

Motard

Intruder VS1400
am 21. März 2011 um 16:03

Gute Idee dir so eine geile Maschine zu holen.

Hab mir im Juli ´10 eine geholt. Nach 12 Jahren Abstinenz und Renn-Reiskocher.

Probefahrt hab ich mir geklemmt und den Kauf bis heute nicht bereut.

Draufsetzen, losfahren und such dir einen, der dir das Lachen wieder aus dem Gesicht haut. :-)

Viel Spaß

Hasilon

am 21. März 2011 um 16:25

Moin, nach ca. 35 Jahren Zweiradabstinenz (das letzte war eine Vespa GS) hab ich mich 2001 in 'ne Heritage verguckt. Zum Probefahren hatte ich viel zu viel Schiss, also gekauft und nach Hause gefahren, das war schrecklich und toll zugleich.

Also der Bauch entscheidet bei einer Harley, nur Dir muß sie gefallen! Evtl. probefahren, kaufen, abfahren....

Die WG ist eine geile Karre... Do it now!

Gruß, Armin.

Also bei mir waren es zehn Jahre Abstinenz. Dann zum :) Probe gefahren und dann war sie meins. Also net lang überlegen,machen!Und dann viel Spaß damit

Probefahren, kaufen, genießen und diebisch freuen wie ein kleiner Junge vorm Weihnachtsbaum.

Bei mir waren es 15 Jahre Abstinenz. Ich fuhr damals Super Teneree. Dann fährt mein Kollege vor 2 Jahren mit ner neuen Night Rod vor u. ich wusste plötzlich was ich vorher nicht wusste. Ich wusste was mir fehlte. Eine Harley. Es musste dann die Terminatormaschine sein.

Passt bei mir wie Faust aufs Auge;). Erste Saison 12000 km u. die drei Monate im Winter lassen mich stark leiden.

ich kann da nicht ganz mitreden.........ich war noch nicht abstinent.:D

Hab mir aber vor knapp zwei Jahren meine erste Harley geholt, nach vielen Jahren auf anderen Zweirädern, und hab´s nicht bereut. Also probefahren, kaufen und glücklichsein.

 

gruß nighttrain:cool:

Themenstarteram 22. März 2011 um 5:08

Moin Moin Zusammen!

Vielen Dank für Eure zahlreichen und sehr ermunternden Antworten!:)

Ich werde dann mal zum Händler fahren, und mir das Bike mal Live und in Farbe anschauen!

Eine Probefahrt werde ich nicht machen, da ich niemals eine gemacht habe! Endweder es passt beim Sitzen oder nicht!:D

Aber "Probehören" will ich machen!

Gekauft wird Sie dann in Schwarz mit Flammen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Überlege Neukauf von FXDWG-Wide Glide 2011