Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen

Opel Omega B

So liebe MTler der Termin steht fest.
Vom 03.08-05.08.18
So hat jeder reichlich Zeit zum Planen.
Also der Wahnsinn geht weiter.
Wir freuen uns auf Euch

Img-6914
Beste Antwort im Thema

So habe nochmal nach einem Dusch Container gesucht.
Der günstigste kostet 279€ + 600€ Kaution. Das stemmen wir nicht. Wir können doch froh sein fliesend Wasser zu haben und Sanitäranlagen und nicht wie auf anderen treffen Stinkende DIXI's.

321 weitere Antworten
321 Antworten

Jo - ich bringe meine beiden auch mit. Mein Jack (unkastrierter Rüde) wiegt 54 kg und frisst Deinen auf, wenn er einen auf aggro macht oder meine Hündin Molly anpupt. Das mal so nebenbei. Wenn Du deinen Hund nicht erziehen kannst oder nicht im Griff hast, dann lass ihn zu Hause. Und ebenso wenig möchte ich von Hunden anderer Menschen angesprungen werden. Das macht er dann nur einmal. Ich finde es unverantwortlich, einen derart schlecht erzogenen Hund zum einem Treffen mitzubringen.

Eigentlich war das Grillen ein Scherz....

Ich bring meine Katze mit...denn haben wir mit den Hunden zusammen richtig Spaß 😁

Genau! Lasst uns dort dann lieber den Spaß in den Vordergrund stellen.
Will sagen. Zusammenraufen egal ob Hundehasser oder Hundefan. Dieselhasser 😁 oder Dieselfan, Fußballhasser oder Fußballfan. Den Größten hat dann der mit dem Pokal und gefressen wird niemand. Ein paar schöne Tage halt.....

Ähnliche Themen

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 10. Januar 2018 um 11:40:01 Uhr:

..Dieselhasser 😁 oder Dieselfan..

Das musste jetzt sein, oder? 😛 😁

Jup, hat ja funktioniert 😁 Unsere Unstimmigkeiten möcht ich dort nähmlich auch nur bedingt austragen... Wegen mir auch garnicht... Dafür gibts hier den Newsbereich 😁 Aus den Dieselthreads halt ich mich seit der letzten Eskalation weitgehend raus.

MS,Eskalation gibt es hier auch ,allerdings als Motorradclub ,Grins !
die hatten erst hier ihre Silvesterfeier ,mit ca 200 Motoristen !
Eskalation,Hells Angels und noch ein Club !
alles Friedlich .

manche haben auch Angst,
das in das schwedische Blech ne Delle reingeschossen wird !

Man könnte aber den Fußball nutzen ,für ein Spiel .

Opel gegen den Rest an Fahrzeugmarken ,
mit anschliessendem Trichterfüllen für die Verlierer !

Also. Generell habe ich noch kein Treffen besucht, wo es irgendwie Probleme gab. Und gerade das Treffen in Thüringen ist immer super entspannt. Ich wollte deswegen hier nicht gleich nen Fass aufmachen (das können wir dann aufm Treffen). Aber wenn ich weiß, dass mein Hund aggressiv ist, lasse ich ihn zu Hause oder sorge im Vorfeld dafür, dass sich das ändert. Punkt.

So isses

Tja liebe Leute, ich würde mich und meinen Battlebus im August der werten Gemeinde auch mal persönlich vorstellen.

Meiner Frau geht es zunehmend besser. Nachdem es im Herbst beinahe zu Ende war, habe ich sie gegen ihren Willen ins Krankenhaus gebracht. Seit Weihnachten ist sie wieder zu Hause und sie wird jeden Tag selbstständiger. Mal sehen, ob es mir bis August gelingt, sie so so weit aufzupäppeln, dass ich mir mal ein paar Tage frei nehmen kann.

Kommen würde ich mit dem Battlebus, der zwar inzwischen technisch und karosseriemäßig recht gut da steht, aber optisch noch einigen Handlungsbedarf bietet. Mal sehen, was ich da im Frühjahr/ Sommer noch dran drehen kann. Er war halt ursprünglich als Winterauto für eine Saison gedacht, was allerdings inzwischen 3 Jahre und 2 Tüv Abnahmen her ist.

Die Summerlady möchte ich dieses Jahr (wieder) nicht anmelden, da ich ganz einfach Laufleistung sparen möchte. Die Lady darf wie ein guter Wein noch etwas reifen. Sie sollte den Oltimerstatus mit deutlich unter 250k erreichen.

Rolf

Zitat:

@driplo schrieb am 10. Januar 2018 um 19:05:40 Uhr:

Tja liebe Leute, ich würde mich und meinen Battlebus im August auch der werten Gemeinde mal persönlich vorstellen.

Meiner Frau geht es zunehmend besser. Nachdem es im Herbst beinahe zu Ende war, habe ich gegen ihren Willen ins Krankenhaus gebracht. Seit Weihnachten ist sie wieder zu Hause und sie wird jeden Tag selbstständiger. Mal sehen, ob es mir bis August gelingt, sie so so weit aufzupäppeln, dass ich mir mal ein paar Tage frei nehmen kann.

Kommen würde ich mit dem Battlebus, der zwar inzwischen technisch und karosseriemäßig recht gut da steht, aber optisch noch einigen Handlungsbedarf bietet. Mal sehen, was ich da im Frühjahr/ Sommer noch dran drehen kann. Er war halt ursprünglich als Winterauto für eine Saison gedacht, was allerdings inzwischen 3 Jahre und 2 Tüv Abnahmen her ist.

Die Summerlady möchte ich dieses Jahr (wieder) nicht anmelden, da ich ganz einfach Laufleistung sparen möchte. Die Lady darf wie ein guter Wein noch etwas reifen. Sie sollte den Oltimerstatus mit deutlich unter 250k erreichen.

Rolf

Das freut mich... Auch weil ich weiß wie hart es ist wenn die Frau nicht gerade fit ist... Ich will aber nicht jammern. Meine ist kein Pflegefall und hoffentlich wird Sie auch keiner..

😁An die Hundefraktion! Warnung! Schwarzwälder kommt! Grillen könnte also wieder akut werden...😁

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 10. Januar 2018 um 12:38:26 Uhr:

manche haben auch Angst,

Ich habe vor mit der Badewanne anzureisen.
Was ist wenn der Ball hineinfällt? 😁 😁

Zitat:

@Zenobia_V6 schrieb am 10. Januar 2018 um 19:32:35 Uhr:

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 10. Januar 2018 um 12:38:26 Uhr:

manche haben auch Angst,

Ich habe vor mit der Badewanne anzureisen.
Was ist wenn der Ball hineinfällt? 😁 😁

Hast du dir einen Ford Taunus 17M gekauft oder warum mißbrauchst du den großen Namen 😁

Bei dem offenen Schweden mußt du die Tür aufmachen und den Ball rausholen, ich schaff das so... Hoffentlich war das nicht zu hart...Ich lösch es bei Bedarf😉

jackhotti, Alpahtierverhalten kommt nicht nur bei Hunden vor, das auch mal so nebenbei.
Das Jack andere aggressive Hunde auffrisst, ist für Dich aber eine artgerechte verantwortungsbewusste Erziehung ?
Du weisst nichts über meinen Hund, seine Vorgeschichte und die bereits erzielten mühseligen Fortschritte samt Unterstützung durch die Hundeschule, außer von dem was ich geschrieben habe, umzu wissen, ob mein Hund mit seinen Macken "erwünscht" ist, um im Vornhinein für klare Verhältnisse zu sorgen.
Das er nicht erwünscht ist, trotz "Hunde sind erlaubt bei Leinenpflicht" habe ich verstanden und respektiere ich selbstverständlich und wünsche Euch ein entspanntes Treffen.

Na mal nicht gleich trotzig sein - dafür gibt es gar keinen Grund.

Aufklären ist immer besser. Oder wie ich immer sage: Kommunikation ist alles!

Wer weiß, vielleicht werden jackhotti und Du die besten Kumpels und tauschen sich auch nach dem Treffen noch rege über Hunde und Autos aus.

Deine Antwort