ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen

Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen

Themenstarteram 7. August 2017 um 19:29

So liebe MTler der Termin steht fest.

Vom 03.08-05.08.18

So hat jeder reichlich Zeit zum Planen.

Also der Wahnsinn geht weiter.

Wir freuen uns auf Euch

Img-6914
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. August 2017 um 17:32

So habe nochmal nach einem Dusch Container gesucht.

Der günstigste kostet 279€ + 600€ Kaution. Das stemmen wir nicht. Wir können doch froh sein fliesend Wasser zu haben und Sanitäranlagen und nicht wie auf anderen treffen Stinkende DIXI's.

321 weitere Antworten
Ähnliche Themen
321 Antworten

Ich komm :D

Langfristig plane ich das auch mal mit ein ;)

ich auch, wenn der Omi noch lebt, ihr wollt ja sicher wieder Luftbilder.

dann aber ein Logo aus Omegas

Steven, hast Du schon mal über T-Shirts zum Treffen nachgedacht?

Ich hätte gerne eins.

zu spät.....

Themenstarteram 7. August 2017 um 21:28

Zitat:

@cyberlinet schrieb am 7. August 2017 um 22:41:14 Uhr:

zu spät.....

Was ist zu spät?

Ich find`s LUSTIG........Termin zum nächsten Treffen....Lass uns doch nächste Woche weiter machen LoL

Termin ist gebongt......Darf ich auch kommen ...ich habe auch einen Omega dabei ;-))))

MfG

O.P.

Jop

Danke und Guten Nacht.............

Der Termin past zwar nicht zu meinem Dienstplan, habe am 01/02.08 frei und müsste am 03.08 wieder arbeiten, aber ich werde das ende September anfang Oktober mal mit meiner Dienstzuteilung absprechen, ob ich die 3 Tage zusätzlich freibekommen kann.

Vielleicht änder sich der Termin ja noch, bis anfang Oktober oder steht er zu 100% fest?

Ist gebongt!

Themenstarteram 8. August 2017 um 4:02

Der Termin bleibt fest

Gut dann kann ich auch kommen habe grad Schichtwechsel um den 4.8...............LOL

ich hätte mal Paar Vorschläge fürs nächste Treffen.

1. Rasen sollte gemäht sein, ist scheinbar was schief gelaufen dieses Mal

2. eine Ausfahrt wäre gut, muss ja nicht weit sein, machen die z.B. bei Anni-Treffen auch

( drei Tage sind lange, die einzige Abwechslung waren die Spiele und die Bewertung)

3. Plakate in den umliegenden Orten, mehr Besucher bringen auch euch Paar Euro ein

4. Waschräume, vielleicht kann da der Vermieter noch was verbessern

sonst alles gut, hat sich ja mächtig entwickelt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen