Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen

Opel Omega B

So liebe MTler der Termin steht fest.
Vom 03.08-05.08.18
So hat jeder reichlich Zeit zum Planen.
Also der Wahnsinn geht weiter.
Wir freuen uns auf Euch

Img-6914
Beste Antwort im Thema

So habe nochmal nach einem Dusch Container gesucht.
Der günstigste kostet 279€ + 600€ Kaution. Das stemmen wir nicht. Wir können doch froh sein fliesend Wasser zu haben und Sanitäranlagen und nicht wie auf anderen treffen Stinkende DIXI's.

321 weitere Antworten
321 Antworten

... aber ne Dixi klauen müssen wir nicht oder ? *gröhl*

Wenn du eins willst schon...

ich brauch nur genug Windeln, da habe ich genug Feuchttücher dabei ;-)
Sanitäre Anlage ist vor Ort ?! sorry, wenn das schon geklärt war und ich es überlesen hab

Grüsse aus Potsdam ja Toiletten sind da.

Ähnliche Themen

Ja, also zumindest eine Toilette und ein Waschbecken. Schwimmbad und Badesee sind eher unweit. Aussendusche wohl geplant.

Strom, Wasser, Toiletten sind da.
Ich hab sogar ein paar Fotos von den Toiletten gemacht - muss mal suchen.
Hier im Forum hatte ich die auch mal gepostet.

Aber ich habe soeben diesen Post von Steven gefunden: KLICK

Wusste ich doch, dass er irgendwann mal was von Duschen erzählt hat.

habs gefunden, schaut doch geräumig aus zenobia 🙂 *merk Putzzeuch einpacken*

ehm 50m Gartenschlauch für Kaltduscher (sollte im August ja warm sein für ne Weile, wenn der Schlauch in der Sonne liegt) , Stehbrause kann ich vom Nachbarn leihen... oder ist es nicht "erwünscht" nen Schlauch anzuschließen ?!

Achso, der Hund muss ja mit, sind Hunde vor Ort erlaubt ?

Ja klar, Hunde, Kinder, kannste alles mitbringen, nur keine Fußbälle.

Gut, serh gut, wird konkret der Plan ;-)
ok, räume mal weiter um hier... ...sieht aus wie ein Schlachtfeld...
Danke Zenobia

😁 Zenobia und Ihre Panik vor Fußbällen... 😁 Mitbringen ginge schon, benutzen könnte aber Ärger verursachen. Den wollen wir aber eher nicht...
Hunde werden glaube gegrillt oder wie war das? Kommen Schwarzwälder oder Schweizer? Frisst der wenigstens Möpse (wüsste da so einen Kleffer) oder sabbert der nur?

also meiner ist nen Schäferhund-Doberman-Mix, springt gerne an um in die Augen zu schauen und schlabbert einen ab 🙂 Ist zu Menschen sehr zugänglich und kinderlieb.
Naja ist ein nicht kastrierter Rüde und zu anderen Rüden ist er eher rüpelhaft, aggro und ziemlich stürmisch, ist 3 Jahre und noch in der Pubertät. Zu Weibchen ist er auch rüpelhaft und stürmisch, aber nicht aggro 🙂. Auf Distanz und nach einer Weile Eingewöhnung sollte es aber kein Problem sein mit anderen Hunden.

so schaut der Rüpel aus...

Img-20170813-wa0004

@omegapathe : Bring das ganz große Messer mit... 😁

Für Hunde besteht Leinenpflicht. Da es einige Treffen Besucher gibt mit Hunden und neben dem Treffenplatz eine Beliebte Strecke von Einheimischen Hundebesitzern ist.

Deine Antwort