Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen

Opel Omega B

So liebe MTler der Termin steht fest.
Vom 03.08-05.08.18
So hat jeder reichlich Zeit zum Planen.
Also der Wahnsinn geht weiter.
Wir freuen uns auf Euch

Img-6914
Beste Antwort im Thema

So habe nochmal nach einem Dusch Container gesucht.
Der günstigste kostet 279€ + 600€ Kaution. Das stemmen wir nicht. Wir können doch froh sein fliesend Wasser zu haben und Sanitäranlagen und nicht wie auf anderen treffen Stinkende DIXI's.

321 weitere Antworten
321 Antworten

1. Vermieter hatte zugesichert das rasen gemäht ist.
2. Ausfahrt muss man erfragen wer Teilnehmen mag
3. Plakate anbringen brauche ich Genehmigung der Stadt.
4. Die sanitären Anlagen werden sich wahrscheinlich nicht verändern. Das haben schon andere versucht

Ich komm auch wieder. Vllt schaff ich ja bis dahin den calibra oder astra g opc auch fertig zu stellen für Best of Rest.

Das Problem mit dem Duschen werden wir regeln.

Zitat:

@Steven2677 schrieb am 8. August 2017 um 17:20:49 Uhr:

Das Problem mit dem Duschen werden wir regeln.

wäre nicht schlecht, weil wenn noch mehr kommen wird es eng mit 2 Klos und waschen.

und wen es 10,-€ Eintritt kostet wird auch keiner arm

Ähnliche Themen

Zitat:

@rosi03677 schrieb am 8. August 2017 um 15:29:08 Uhr:

Wie Duscht man in der Pampa?
Ölfass 200 Liter schwarz anmahlen,
Aufs Dach stellen und mit Wasser füllen und
Ein Wasserschlauch mit Hahn dran machen.
ne Pläne als Duschkabine unten als Kabine basteln,aus Zeltgestänge !
das kann dann AEaB basteln, für seine Entgleisungen!

nur wer füllt das Wasser nach Nutzung wieder auf???

Jawoll Rosi! So haben wir das in unserem Wochenendhaus in Ungarn auch! Tagsüber muss im Sommer keiner drinnen duschen, draußen das Wasser im Fass ist herrlich warm und kostet nix da wir einen eigenen Brunnen haben. Da kostet nur der Strom fürs Wasser hochpumpen. Und die Sonne arbeitet auch umsonst.. 😁

Bild #208920296

Zitat:

@BMW-Biker007 schrieb am 8. August 2017 um 13:35:07 Uhr:

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 8. August 2017 um 13:15:13 Uhr:

Meinst du jetzt MT Intern ?

Erst mal Ja.
Nur für MT-Intern, oder für alle, die mitmachen möchten.
Es wird mit Sicherheit auch Leute geben, die das nicht wollen und Ihre eigene Suppe kochen möchten.

Zitat:

@BMW-Biker007 schrieb am 8. August 2017 um 13:35:07 Uhr:

Zitat:

@mozartschwarz

Eben.... Lassen wie es ist und wer will kann ja machen...

Es ist nur ein Vorschlag, der so in den Raum geworfen wurde.

MT intern können wir doch machen was wir denken. Ich würde vorschlagen das wir nächstes mal am Freitag lostraben und das Grillgut etc. kaufen, oder wir machen es halt per vorheriger Sammlung. Ansich hab ich da kein Problem mit. Ist mir sogar lieber so...

Der "Eben.... Lassen wie es ist und wer will kann ja machen..." bezog sich dann mehr auf die allgemeine Veranstaltung....

Hallo an alle???? da wir viele Anfragen hatten wegen Duschen, haben wir uns mal erkundigt und Gedanken dazu gemacht, da unsere Möglichkeiten begrenzt sind, haben wir folgenden Vorschlag, wir bauen für die ganz harten eine Außendusche, allerdings nur kaltes Wasser ??leider ist es auf dem Platz nicht möglich einen Duschcontainer zu stellen 1. weil die Firma ihn da nicht reinwuchten kann und 2. wie einige von euch mitbekommen haben, ist unsere Stromversorgung auch begrenzt, wer warm duschen möchte, kann dies auf dem nur 2 km entfernten Rastplatz tun. Wir wünschen euch noch eine Beulenfreie Saison, bis zum nächsten Treffen, Lg Moni ????

Aussendusche passt...

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 8. August 2017 um 19:22:22 Uhr:

Aussendusche passt...

Nix für Warmduscher, Hauptsache sauber😁😁😁

Der günstigste kostet 279€ + 600€ Kaution. Das stemmen wir nicht. Wir können doch froh sein fliesend Wasser zu haben und Sanitäranlagen und nicht wie auf anderen treffen Stinkende DIXI's.

Zitat:

@Steven2677 schrieb am 8. August 2017 um 19:32:46 Uhr:

Genau. Wer das möchte kann ja selbst in Vorleistung gehen. Ist immerhin der Eintritt von 28 bzw. 56 Besuchern... Wenn was dran ist evtl. auch der von allen....

Dixis könnte man genauso "privat" hinstellen lassen. Je mehr ein eigenes wollen umso günstiger wirds. Gibts in Oschersleben auch gegen Vorkasse...

Anzeige Gut ...aber keine Beschrenkungen ...wir krigen die schon von A nach B

Hi
ist denn kein See oder Fluss in der Nähe? da kann man sich auch "waschen" oder "duschen" einmal rein hüpfen und der Mann ist sauber.
Ich versuche auch mal zum nexten Treffen zu kommen, Termin ist bissi zu eng für mich, aber ich versuche in meiner Führungsriege mal die Tage zu tauschen um bei Euch zu sein.
Bringe dann auch gleich Werkzeug und Teile mit, dann könnt Ihr meinen Omega durchreparieren. 😉
Ich schaue dann zu ob Ihr es auch könnt.....😁😁😁
Freue mich schon auf Euch alle

Gruss Fauchi 🙂

wir können es ja auch so wie in "Book of Eli" machen, ich besorg auch die Aloholtüchter in verschiedenen Geschmacksrichtungen, McDoof, Bürgerkönig oder Kentucky schreit *icken ;-)

Also pennen in der Omi sollte vor Ort ja kein Problem sein oder ? Oder eher "Zeltmässig" ?

Rasenmähen ist geklärt ? Ansonsten kann ich noch 2-3 mitbringen, Platz genug ist ja ;-)
Bäume fällen müssen wir aber nicht oder ? *gröhl* höchstens fürs Lagerfeuer, aber dat gibt bestimmt
Äga ;-)

Beste Grüße aus dem beschaulichen Schwerte
Edo

Kannst auch ein Zelt in deine Omi bauen, drunter oder drauf schlafen, wach bleiben, Volvos besetzen😁...

Deine Antwort