Termin für das 5. Omega Senator Monza Treffen
So liebe MTler der Termin steht fest.
Vom 03.08-05.08.18
So hat jeder reichlich Zeit zum Planen.
Also der Wahnsinn geht weiter.
Wir freuen uns auf Euch
Beste Antwort im Thema
So habe nochmal nach einem Dusch Container gesucht.
Der günstigste kostet 279€ + 600€ Kaution. Das stemmen wir nicht. Wir können doch froh sein fliesend Wasser zu haben und Sanitäranlagen und nicht wie auf anderen treffen Stinkende DIXI's.
321 Antworten
Der Rasen wäre gemäht gewesen, wären wir an den Trecker rangekommen....Alles kann man halt nicht haben. Und ob sich da tatsächlich ein Duschcontainer lohnt?? Immerhin 650,-€ mit denen Steven in Vorleistung treten müsste.
Ich komme auch auf jeden Fall wieder, sorry nochmal für meinen Vauxpas am Freitag Steven 😉
Man könnte ja, damit dann vlt. wirklich so ein Duschcontainer dort steht, verbindliche Anmeldungen machen und derjenige der kommt überweist schon mal seinen Eintritt, der dann sicherlich auch mal 5,-€ oder 10,-€ mehr sein dürfte. Und wenn er dann nicht kommen kann, eben Pech gehabt. Für andere Veranstaltungen werden die Karten auch im Voraus verkauft.
Dafür bekommt man ja auch was geboten 🙂
In einer kleinen Runde würde auch der Vorschlag gemacht, dass man eine Verpflegungspauschale von ca. 5-8€ pro Tag festlegt.
Davon würde dann das Grillgut (das könnte z.B. dann Rosi besorgen 😁), Brötchen und Kaffee gekauft.
Und wenn dann was überbleibt, könnte man zum nächsten Treffen z.B. ein Fass Bier und 1-2 Kisten Softdrinks kaufen.
Meinst du jetzt MT Intern ?
Bein ersten Treffen wars All inkl für alle. Hat aber wieder Leute gegeben denen irgendwas zu teuer war....
Ähnliche Themen
ich weissssssss nich ..eigentlich ist es gut so wie es ist ...alles andere verschlimmbessert es nur und gibt letztentlich wieder Misstöne...Ihr ward ja dabei!
vielleicht kann ja Rosi eine mobile Dusche auf einen Anhänger bauen mit großen Boiler, jeder zahlt 5,-€ wer duschen will 🙂
Aber eine kleine Rundfahrt wäre schön, die Unterpörlitzer und Ilmenauer sollen doch wissen wer da oben sich trifft. Wie gesagt, das machen die zum Ammi-Treffen auch immer hier.
genau meine Meinung ...aber eben nur meine Meinung :-))
So mach dann mal weiter...das Nötigste wieder einräumen...wäsche waschen und Hänger sowie das Auto wieder herrichten....für .....nächste Ivends usw. Kat`s sind bestellt und bezahlt....für den der es wissen muß.......
Zitat:
@mozartschwarz schrieb am 8. August 2017 um 13:15:13 Uhr:
Meinst du jetzt MT Intern ?
Erst mal Ja.
Nur für MT-Intern, oder für alle, die mitmachen möchten.
Es wird mit Sicherheit auch Leute geben, die das nicht wollen und Ihre eigene Suppe kochen möchten.
Zitat:
@mozartschwarz
Eben.... Lassen wie es ist und wer will kann ja machen...
Es ist nur ein Vorschlag, der so in den Raum geworfen wurde.
Die Idee mit Dusche aufn Hänger bauen find ich ja geil 😉
Aber das Problem dort wird eh sein, da denn Wasser hin zu bekommen. Es waren ja einige Wohnwagen da, hat so ein Ding nicht auch ne Dusche?
Wenn man dort irgendwo ein Standrohr setzten könnte, wäre das ja schon mal was. Einen Außenwasseranschluss an dem Häuschen gabs nicht, soweit ich das gesehen habe.
Richtige Duschen im WOWA haben nur die großen, da waren keine da.
Es gab zu DDR Zeiten so Fertig-Duschen, Boiler, Pumpe alles schon drin.
Die kann man auf die Wiese stellen , Strom, Wasser und fertig, alle 15min ist Wasser warm für einen.
Vielleicht die Wände noch schwarz sprühen,
Ich habe so eine mal entsorgt, schade.
Das hätte ich glatt übernommen
Wo gibt es die noch.....Alle mal suchen!!!!!
Ich kenn die ..einfach zweckmäßig schlicht und Funktional
Wie Duscht man in der Pampa?
Ölfass 200 Liter schwarz anmahlen,
Aufs Dach stellen und mit Wasser füllen und
Ein Wasserschlauch mit Hahn dran machen.
ne Pläne als Duschkabine unten als Kabine basteln,aus Zeltgestänge !
das kann dann AEaB basteln, für seine Entgleisungen!
nur wer füllt das Wasser nach Nutzung wieder auf???
Rosi, das ist aufwändiger und nur was für Sonnenschein, so eine Fertig-Dusche wäre da besser.
Ich starte mal eine Suche in Kleinanzeigen, ist ja noch paar Tage hin ?
habe schon mal eine Anzeige gestartet.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../696469063-91-4043