Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
Hab mich kurzfristig entschlossen schon am Donnerstag anzureisen, da der vorhergesagte Dauerregen am Freitag in Bayern nicht so meinen Geschmack trifft.
Ist sonst schon jemand am Donnerstag vor Ort?
@evo-stefan
wann wolltest du am Do. ankommen?
geht mal auf wetter.de .....da sieht die ganze schose schon gar nicht mehr so schlimm aus........
grüßle, softailer
Zitat:
Original geschrieben von Softailer
geht mal auf wetter.de .....da sieht die ganze schose schon gar nicht mehr so schlimm aus........grüßle, softailer
Du darfst auch nicht Kaioro als Zielort eingeben!!!! 😁😁😁
Gruß Brus
Ähnliche Themen
@brus: sei einfach still und werde alt........😁😁
regenrisiko goslar freitag 27%, samstag 9% und sonntag 11%.........also besser als letztet jahr.......😁😁😁
grüßle, softailer
bei 27% nehm ich die anderen 63!!!! am Freitag!
wir Rheinländer haben ja eh die Sonne im Herzen!
Alaaaf ;-)
Ein kurzes Schäuerchen auf der Hinfahrt wär ok. Dann hab ich nen Schuldigen, dass mein Moped so sauig ist...
Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ein kurzes Schäuerchen ...
Du willst also, daß dein Mopped beschäuert aussieht?
Gibt es denn wenigstens Pokale für
das dreckigste Möppi,
die weiteste Anfahrt,
den ältesten Teilnehmer...?
Ich hab schließlich gutes Wetter bestellt, dann darf man auch gutes Wetter erwarten.😁
Sedge, bist Du derjenige, der uns das gute Wetter nicht gönnt?🙄
Siehe Bewertung. http://www.wetter-bestell-dienst.de/bestellungen_ansehen.php?...
Zitat:
Original geschrieben von E-Glider
Du willst also, daß dein Mopped beschäuert aussieht?Zitat:
Original geschrieben von Kaffee, schwarz
Ein kurzes Schäuerchen ...Gibt es denn wenigstens Pokale für
das dreckigste Möppi,
die weiteste Anfahrt,
den ältesten Teilnehmer...?
Es gibt nur Pokale und Beachtung für den, der den längsten und dünnsten hat. Weiße bescheid?😁
Ich hab den längsten und dünnsten, heisst Lulli und fährt meist irgendwo hinter mir, 1,98 und nirgendwo ne Ausbuchtung!!!😉😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von SBseinefrau
Ich hab den längsten und dünnsten, heisst Lulli
Überdenke die Namensgebung lieber nochmal...
Habe das hier im Netz gefunden!
Obwohl, ... du bist ja dem SB seine Frau...
OK, dann paßt es!
Aber 'ne 1,98 große Lulli?
WOW!
Der Lulli, den ich meine, fährt`n eigenet Mopped(DeLuxe) und nennt sich hier gern Softailer. Und die Bedeutung war mir vorher
klar!!!😉😁😁😁
Moin Moin HD !
Wann ich ankomme kann ick noch nicht sagen,habe ja Urlaub und keinen Stress aber auf alle fälle gehts morgen früh um 5h los !
Rucksack ist fertig gepackt und alles startbereit !
Dann also bis morgen HD und alle anderen , ick freu mich wie bolle auf Euch am Freitag und habt ne schöne entspannte fahrt !
Eure Evo-Stefan 😁
Hi EVO,
alles klar, ich mach's genauso, gehe die 600km gemütlich an.
Wir sehen uns dann morgen abend und den Rest am Freitag.
Wünsche allen eine gute Fahrt,
Servus
HD100