Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

hier wird es beschrieben:

http://www.t-shirt-druck.info/.../...shirt-druckverfahren-digitaldruck

hat Vor-und Nachteile

dann plädiere ich für das normale bar and schield mit geänderter schrift und dem plott druck.
das logo in orange und hinten alles weiss.

das hällt dann wenigstens.
der digitaldruck gefällt mir nicht, da nicht haltbar.

ich habe selbst einige shirts mit dem plottdruck machen lassen und die schrift hällt länger als das shirt.

Ich fände es auch richtig gut, wenn jemand mit 'ner künstlerischen Ader wie Sedge, Sunny oder auch jemand anderes für uns zeichnen oder "basteln" würden.

Ich gebe lieber einem vom uns, der ein Händchen für so was hat, die Euros ins Geldsäckle!!!

Ansonsten ist das Angebot von Scotty alias KW schon richtig, richtig gut und bevor ich 2 Std. durch die Gegend fahre, telefoniere oder surfe würde ich da zuschlagen!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

dann plädiere ich für das normale bar and schield mit geänderter schrift und dem plott druck.
das logo in orange und hinten alles weiss.

deal!!!!

Ähnliche Themen

Hi BBB!

Mein Senf zum Thema:

-billige T-shirts sind $chei$$e. Digitaldruck ist nach zwei Wäschen im Eimer und sieht eh popelig aus.
Lieber etwas Schlichtes im Siebdruckverfahren hergestellt.

-Hinten grosses Logo, vorne seitlich auf der Brust ein kleines, mit dem Namen auf der Vorderseite fänd ich praktischer

-Logo #1 finde ich ganz gut, die Schrift aussenrum müsste aber in einem schöneren Font gemacht werden.
-Logo #2 finde ich zwar sehr cool, insbesondere für den Rücken, ist aber am Ende ein (markengeschütztes!) Standard HD-Logo. Wäre es nicht möglich jemanden, z.B. unseren Sunny zu bemühen ein eigenes Logo mit von vorneherein integriertem und von den Farben und Schriftart passenden Schriftzug entwerfen zu lassen, also nicht ein fremdes Bild mit einem eigenen Logo?

Ich stelle mal ein paar Bilder als Beispiele ein.

Hier habe ich schon mal ein paar Shirts machen lassen, die ziemlich gut geworden sind. Man kann auch ein eigenes Logo/ Bild verwenden.

Ciao
Kwik

Beispiel-3
Beispiel1
Beispiel2
+2

mir solls recht sein.
dann fragt den sunny oder den sedge doch mal was er/sie dazu sagen?

wenn etwas individuelles entsteht bin ich immer dafür...
meine möglichkeiten sind beschränkt...

Hallo Sedge und Sunny,

wie sieht es aus?

Hättet ihr Lust und Zeit mal was mit dem Stift oder der Maus rauszuhauen???

Gruß Brus

An alle voraussichtlichen Teilnehmer des Treffen im Harz,

um einen Überblick zur T-Shirtbestellung zu bekommen, wäre es gut zu wissen, wer überhaupt an einem T-Shirt interessiert ist!!!

Bitte gebt doch mal eine Rückmeldung als PN mit Anzahl und Größe.

Ist vollkommen unverbindlich!!!

Bitte auch 'ne kurze Info, wenn ihr im Kaftan kommt und keins haben wollt.... 😁

Gruß Brus

Servus,

der Digidruck den ich meine geht so:

http://www.extra-textildruck.de/de/digital_textildruck/index.php

Schau dir das Filmchen an, und die restlichen Infos.

Hier kann sogar auf schwarze Shirts gedruckt werden, und mit weiss, die Farben sind echte Textildruckfarben, und werden im Trocknungskanal waschecht gemacht.

Als Motiv wird eine Grafik in .TIF benötigt, umwandeln geht ganz leicht mit Corell, und schon kriegst du jedes Motiv auf's Shirt,

in gewohnter Siebdruckfarben Qualität.

Das hier:

"Nachteile
* nur weiße oder helle Textilien
* Farben verblassen sehr schnell, geringe Lebensdauer
* Rand um das Motiv"

trifft bei dem von mir vorgeschlagenen Druckverfahren nicht zu.

Ich will niemanden was verkaufen, aber meine halt, die Infos müssen schon richtig sein, oder?

Gruss vom Scotty

Schaut bitte auch mal in den Blog!
dort werden ALLE wichtigen Infos statisch festgehalten und von mir immer ergänzt.!

Bewohner von Westmittelerde, ma herhörn,

die Fi...kö..e ham zur Schlacht gerufen, die wolln doch tatsächlich zahlreicher aufschlagen als wir.
Datt kann ja wohl nich sein, datt die datt schaffen sollten. Kommen aussen Land der 3 Meere und wolln ein
auf dicke Hose machen. Erst kommt Waldmeer, dann Sandmeer, dann nix mehr. Also alle die bisher noch zögerlich warn odda`n Ar..h nichso richtich inne Höhe kriegen, ran anne Buchung. Da sich die "Schröderjünger aus Hangover" au schon beizählen zu de Nordmannen, is ab gezz allet nördlich von München Ruhrpott!!! Sowieso die Hangoverfraktion, is sowatt wie Heimatlose, nich richtich Norden(tun abba so als wärn se welche) schon gar nich richtich Wessis und nichma Ossis und die südlichen wolln se au nich. Is sowatt wie Tofu, watt aussieht wie Fleisch unnach Fisch riecht!!!😉😁😁😁
Also macht hinne, der dickste Zuch muss aussen Westen kommen.

Gruß
SBsF

Un wech isser, auf nackten Füsschen!!!😁😁😁

Moin,

das kommt von dem WE das bei Regen vorn Kamin kriecht.😉
Ist doch ganz einfach,jeder der nicht aus dem Norden kommt aber bei den Nordmännern mitfahren will wird eingenordet.😁😁

Tschüss

Die aus dem Süden werden doch auch eingenordet, sonst finden sie den Weg nicht🙂

Zitat:

Original geschrieben von muessli

Die aus dem Süden werden doch auch eingenordet, sonst finden sie den Weg nicht🙂

zum Weg finden brauchen wir die Flachlandtiroler aus dem Norden wohl nicht. Ihr verfahrt euch doch schon wenn ein paar Hügel kommen und ihr somit nicht 100 km weit sehen könnt😁

so wer kümmert sich denn nun um die shirts?
wer telefoniert mit sunny oder sedge wegen der herstellung eines rockigen motives?
wer druckt?

ich finde diese idee gut und mit meinen kümmerlichen möglichkeiten klinke ich mich da aus.
hab weder phantasie noch talent...
aber meckern kann, ich...wenns scheisse aussieht... das könmnt ihr glauben

😁