Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Front LOGO :

Forumstreffen01

Rückenlogo in dem Falle aber denke ich eher in weiss auf schwarzem shirt!
schön hoch und kurz unterm Kragen den Vornamen jedes Trägers und das logo 30cm breit damit es schön über den ganzen rücken geht und nicht zu verloren aussieht.

was meint ihr?

Rueckenlogo01

Das Rückenlogo sieht echt super aus !!!

Was hälst Du davon das Frontlogo kleiner und links auf Brusthöhe ?

Oder das Harleylogo auf Brusthöhe so wie hier 😁

Girls-harley-davidson
Ähnliche Themen

oder was hälst Du davon BB !

Statt dem 105 Jahre machen wir Harz 2011 und unten statt 1903 - 2008 dann eben 3.MT Forumstreffen ?

Wie wäre das ?

Index

jep evo auch ne idee, aber fafür brauch ich das logo als vectorgrafik und nicht als "bild"
sonst kann ich das nicht bearbeiten.

ich bin kein grafiker...
hab nur rudimentäre kenntnisse.

mache sonst lieber netzwerke und server...

Na da sind wir dann ja schon zwei 😁😁

Hallo,

sach ma EVO, arbeitet die Brünette zufällig auch im Hotel???? 😁😁😁

Wenn ja, komm ich mit meinem Urlaub nicht hin!!!! 😁😁😁

@bbb

Das Rückenlogo finde ich auch gut, EVO's Vorschlag mit den Änderungen ist auch ziemlich gut!!!!

Das Frontlogo finde ich nicht so doll!!! Vorne und hintern Bildchen ist auch too much, besser nur ein Bild hinten!!!!

Vielleicht vorne nur der Name???

Gruß Brus

ne ich finds nicht to much,

dann vorn das LOGO auffe brust und hinten die flügel fett über den rücken.

denk dran das es hinten nur linien sind 😉
keine ausgefüllten flächen!

Stimmt schon blauer , aber oft ist weniger mehr !

Ich habe mal in Florida beim Dealer ein Shirt gesehen , vorne voll fett der Totenschädel mit dem HD Logo und

hinten , wie sollte es anders sein , rosa Flamingos drauf ! Ok hat jetzt nix mit unserem Shirt zu tun 🙄

Na ich bin gespannt was dann schlußendlich rauskommt !

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

oder was hälst Du davon BB !

Statt dem 105 Jahre machen wir Harz 2011 und unten statt 1903 - 2008 dann eben 3.MT Forumstreffen ?

Wie wäre das ?

Hi Evo,

fänd ich gut, paßt zu meiner Karre, grins.

(Jaja, ist keine echte Harley mehr)

Gruß

heihen

Der Name vorne hat was. Wer lesen kann ist nämlich klar im Vorteil...

Zitat:

Original geschrieben von Superdieselklaus

Zitat:

Original geschrieben von heihen

Zusammenfahren von Bassum? Ähh, ja klar, wie gehabt. War ja gut gelaufen letztes Mal. Nighty kennt nun auch den Weg und Atze nehmen wir in die Mitte, damit er uns nicht von einem Moddelagenten weggefischt wird.
SDK+Fr sind sicher auch dabei, oder? ...

cu
heihen

Klaro, Treffpunkt wie im letzten Jahr! Mein BiSt fährt natürlich auch mit. Wasn mit deinem BMW Manni?
Mit Manni zähl ich bisher schon mal 9 Mopeten am Startpunkt.

Greetz
SDK

Schön!

BMW Manny ist Affentwin-Manny. Der kommt wohl eher nicht mit. Hat sich

immer

noch nicht zu ner Harley durchgerungen...

Gruß

heihen

@bb-blue ,
Deine beiden Vorschläge gefallen mir.
Um alle andersgearteten Vorschläge und Meinungen zu berücksichtigen, wird die Zeit bis Mai nicht reichen.
mfg ortler

WAS IST EIGENTLICH DIGITALDRUCK?

ich kenn nur diese flexfolien....

text per schneidplotter ausschneiden und dann aufs shirt "bügeln"
ist recht haltbar...

aber mit diesem verfahren könnte man das logo nicht so gestalten..
also was ist digitaldruck?