ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson
Themenstarteram 18. Oktober 2010 um 14:25

so Jungs und Mädels.

ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.

zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.

um die 45 € pro nacht und person.

 

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14

Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

 

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

 

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! :)

1519 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1519 Antworten

tja,ist schon ein weiter weg von kärnten ins harz...........:rolleyes::(

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 9:41

@ sedge und sunny:

ich hab da eine idee wie ihr schnell und zügig in den harz kommt.

mietzet euch doch einen sprinter, da passen 3 kisten rein und 3 man können drin fahren.

das dürfte um die 100 euro kosten bis nach goslar, plus spritt.

dann gebt ihr den hobel hier wieder ab, denn avis hat doch euroservice so wie ich das in erinnerung habe.

für die rücktour am montag macht ihr das genau so.

mit sprinter seid ihr in gut 10 stunden autobahn hier oder gar weniger wenn ihr nicht so viele pausen macht.

das wäre doch echt eine idee und wenn ihr zu 3. fahrt, evtl mit evo stefan, dann ist der finanzielle aufwand weniger als die leute die aus dem schwarzwald per mopette kommen....

Soviel ich weiß ist es billiger, dass Auto im gleichen Land abzugeben wo man es auch abnimmt. Hab da mal was gehabt in Italien und hatte dieselbe Idee, wäre richtg teuer gekommen...

Themenstarteram 11. Dezember 2010 um 10:27

fragen kostet nix und evtl hat ja ein bekannter der jungs da unter sogar einen transporter...

der sunny kennt doch da unten gott und die welt :)

Es ist von Kärnten in den Harz aber auch nicht weiter,

als wenn ihr Harzer nach Faak fahrt.

 

Und das Harztreffen ist schließlich besser. :D

Zitat:

Original geschrieben von nighttrain1

Es ist von Kärnten in den Harz aber auch nicht weiter,

als wenn ihr Harzer nach Faak fahrt.

Und das Harztreffen ist schließlich besser. :D

das harztreffen ist mit sicherheit besser :D:D

Hallo zusammen,

Abgabe und wieder Anmiete kostet eigentlich immer deutlich mehr als ein Wochenendpaketpreis.

Eine Abgabe an einer anderen Station, speziell bei ausländischen Fahrzeugen kostet auch extra.

Bei einem Mietfahrzeug lohnt sich ein eher ein Paketpreis mit entsprechenden Freikilometern.

 

Gruß Brus

meine Rede Brus...

Sehe ich auch so!

Sedge bekommt bei mir eh ein Zimmer...;)

Wie siehts aus mit Grillgut, Sedge, kannst Dich bei mir für die Weiterfahrt stärken...:p:p

bitte, bitte betont dass es nur an der wenigen zeit liegt die ihr habt. ich könnte den gedanken nicht ertragen, dass ein harley biker keine lust hat 10h für eine anfahrt auf dem bock zu sitzen. so schnell wie ein sprinter ist man allemal ... :p

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

meine Rede Brus...

Sehe ich auch so!

Sedge bekommt bei mir eh ein Zimmer...;)

Wie siehts aus mit Grillgut, Sedge, kannst Dich bei mir für die Weiterfahrt stärken...:p:p

ja,grillen kann ich gut,kein problem :D:D:D

Na dann wie schauts aus Sedge und Sunny ???

Fahren wir zum Forumstreffen ? Ich bin für jede Sauerei zu haben !

Bin sonst auch immer von Berlin mit Kumpels nach Faak gefahren und einmal im Reisezug , da hatte ich keine Pappe muß ich gestehen !

zurück nach Kärten würde ich mir jedoch den Autozug gönnen.........mit Brummschädel fährt es sich nicht so schön ;)

Hinfahrt wäre von Lörrach mit Autozug für kl. Geld möglich....und den Ösis braucht man ja nicht erzählen wie geil die Tour von Kärnten nach Lörrach sein könnte :rolleyes:

Hildesheim-villach
Loerrach-hildesheim

Habe gerade echt mal geschaut es sind so knapp 900 km von Villach bis zum Hotel !

Da könnte man eine längere Tour machen oder von Villach bis Hildesheim fährt auch der Autoreisezug !

Ok das mit dem Reisezug kann man schon knicken !

Der fährt entweder Montags oder Samstags !

naja,mal sehen.

warten wir mal ab bis es soweit ist.

bis dahin ist ja noch ein bisserl zeit :cool:

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011