Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011
so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.
wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.
Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.
so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.
nur noch eine bitte.
wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.
hier die nummer der Buchungshotline:
05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen
dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.
cu in 2011
Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!
Beste Antwort im Thema
Moinmoin!
Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂
1519 Antworten
hallo liebe Leute,
nach etwas längerer Schockphase hab´ich mal wieder etwas nettes über meine Fräse zu berichten. Ich hatte eigendlich vor mein `Baby`
nach dem ganzen Ärger von Primär Belt ( 4 mal in dieser Saison gerissen) auf Kette umzurüsten. Hatte also die Kiste in einer Werkstatt zum Check auf eventuelle andere Mängel. Dann der Hammer:
Rahmen verzogen und gebrochen, eine ganze Latte weiterer Mängel die ich hier nicht weiter ausführen möchte..... TOTALSCHADEN!!!!
War dann im Laden in dem ich das Teil gekauft hatte, die nehmen den Bock zurück und ich kaufe mir dann Heute ´ne FAT BOY !!!
Bj.2001, 30000 KM
Hoffe ich habe damit mehr Glück, ist natürlich noch nicht umgebaut aber ich kann wenigstens Anfang der Saison wieder fahren.
Grüße euer Atze
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FXE-ATZE
hallo liebe Leute,
nach etwas längerer Schockphase hab´ich mal wieder etwas nettes über meine Fräse zu berichten. Ich hatte eigendlich vor mein `Baby`
nach dem ganzen Ärger von Primär Belt ( 4 mal in dieser Saison gerissen) auf Kette umzurüsten. Hatte also die Kiste in einer Werkstatt zum Check auf eventuelle andere Mängel. Dann der Hammer:
Rahmen verzogen und gebrochen, eine ganze Latte weiterer Mängel die ich hier nicht weiter ausführen möchte..... TOTALSCHADEN!!!!
War dann im Laden in dem ich das Teil gekauft hatte, die nehmen den Bock zurück und ich kaufe mir dann Heute ´ne FAT BOY !!!
Bj.2001, 30000 KM
Hoffe ich habe damit mehr Glück, ist natürlich noch nicht umgebaut aber ich kann wenigstens Anfang der Saison wieder fahren.
Grüße euer Atze
Mönsch Atze,
sauber !!! Herzlichen Glückwunsch zum neuen Bike und viel Spass damit.😎
Das belegt im Übrigen auf eine Gewisse Weise meine Theorie:
Es steckt immer ein Geschenk in der Schei**e
.... ok, manchmal macht es keinen Spass es zu suchen, ... aber es ist da, definitiv !! 😉
Greetz
Bobber Willy
Äußerst kulante Regulierung, ob da vorher vielleicht jemand was wusste von? 😕😕
Immerhin geht es noch gut aus und Gratulation zum neuen Bike.
Gruß
Lone
alter schweede...
unser atze is wieder on tour 🙂
und schon ne runde gedreht mit dem neuen baby? 😉
nun aber mal ernst:
regress haste denen nicht gestellt wegen den rep kosten für den belt und alles andere?
ist ja hammer.
sicher möglich das die es auch nicht wussten, aber wenn so was raus kommt, sollte der kunde bevorzugt behandelt werden....
wo hatteste die denn erworben?
und wo sind die bilder vom neuen möpette 🙂
UND hoffe du kommst im Mai, bring ne band mit und macht musi für uns 😁😁😁😁
Hallo nochmal....
Es ist vollbracht, ich war gerade im Shop und habe die Fette bezahlt.
So wie ich das beurteilen kann ist das Teil gut in Schuß, Probefahrt war ja nun noch nicht möglich ( die hatten keine passenden Schneeketten).
Es ist natürlich fast alles noch Standard an dem Hobel aber ihr könnt ja dann in den nächsten Jahren die Veränderungen begutachten und das eine oder andere Mal ABLÄSTERN....😁😁😁 ( sonst wär das ja nicht unsere Truppe). Trotz allem bin ich froh das ich da noch einigermaßen glimpflich aus der Geschichte rausgekommen bin. Es hat mich zwar etwas Kohle gekostet, is aber o.k.
2500,- Euranten habe ich für die Neue draufgelegt.
@bb: Ich bitte um Verständnis das ich hier im Forum keine Namen nenne, ich denke das ist besser. Die Primär geschichten wurden allesamt von denen auf Kulanz geregelt, genauso wie damals kurz nach dem Kauf das neue Getriebe.
Natürlich steht meiner Teilnahme an unserem Treffen im Harz nichts mehr im Wege!!! DAS GRAUEN ERSCHEINT WIEDER 😎😎😎
Die Band schnall ick mir uffn Rückn und dann los...
Atze
P.s. Bilder stell ich rein wenn der Hobel abgeholt ist.
ATZE Du alte Hackfresse,
Glückwunsch zum neuen Fahrstuhl.
Wer so viel Dusel hat und so gut aus dem Schlamassel kommt,
hat allemal einen Grund, eine Flasche Jacky in die Runde zu werfen.
Die Zweite gibt`s dann von mir, den Grund dafür verrate ich Dir dann im Harz.
Bis dahin pannenfreie Fahrt,
Ratzz
Hi Atze!
Erst hattest Du kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu..
..und plötzlich läuft's doch wieder rund.
Herzlichen Glückwunsch zum dicken Jungen!
Bin auch auf Dein "Rücken-Instrument" gespannt.
Ne Cola geb ich gern wieder aus😉
Freu mich auf den Mai, Treffen uns sicher in Springe.
bis denne
cu
Heihen
Die Pulle Jack bin ich wohl wirklich schuldig, das geht klar !!!
Und das Treffen in Springe is doch wohl logisch.😁
Und ich hoffe mal, dass Ihr Österreicher es in den Harz schafft!!!
Wäre eine coole Nummer!!!
Gruß Brus