Termin Forumstreffen 2011 steht fest 27-29.05.2011

Harley-Davidson

so Jungs und Mädels.
ich habe heute vom Hotel Antwort bekommen, wann wir ENDE Mai (auf vielfachen wunsch um 4 wochen weiter in den frühling verlegt) unser Forumswochenende veranstalten können.

wie im Titel schon veröffentlicht, bekommen wir vom Freitag den 27.05.2011 bis Sonntag den 29.05.2011 wieder unsere Zimmer.

Lokation bleibt gleich wie die anderen Jahre. Sonnenhotel Hotel Kreuzeck im Harz bei Goslar.
zum Preis kann ich noch nichts genaues sagen, wird aber sicher nicht viel anders sein als die letzten Jahre.
um die 45 € pro nacht und person.

so ich denke mal nicht das schon die ersten buchen werden, aber ihr könnt es euch ja schonmal in den Kalender eintragen.

nur noch eine bitte.

wenn ihr bucht, aber nicht anreisen werdet, dann gebt wenigstens an der rezeption oder wieder bei frau reumschüssel bescheid, dass die zimmer andersweitig vergeben werden können.

hier die nummer der Buchungshotline:

05321 68554 14
Gruppenbuchung Harley Forumstreffen

dann wissen die Mitarbeiterinnen bescheid.

cu in 2011

Nachtrag für unsere Ausländischen Forumsmitglieder:
es ist möglich das WOE auch zu verlängern, sprich zb. einen tag vorn und hinten anhängen, damit wäre doch diese reise auch für diese Jungs reizvoll und lohnend. kleiner kurzurlaub?
bei bedarf anfragen, es ist FAST alles möglich. das gilt natürlich auch für alle reisenden aus dtl!

Beste Antwort im Thema

Moinmoin!

Da ich weder von Brus noch von BB Blue in letzter Zeit was gehört habe, stelle ich das Logo selbst mal ein....ich hoffe, das ist okay! 🙂

1519 weitere Antworten
1519 Antworten

Ach Sedge übrigens,

von Kärnten nach D isset genauso weit wie umgekehrt!!!!😉😁😁😁

Na mit nem Brummschädel habe ich kein Problem da ich ohnehin nix mehr trinke !

Wenn die Tour durch Kärnten nach D nur halb so gut ist, wie meine Tour im September mit Sunny und Evo dann wäre es eine Überlegung wert die Jungs unten abzuholen ..... 😁

Gruß Brus

Schaffich nich, fahre 2 Wochen später mit ein paar Freunden nach Südfrankreich.😎

Ähnliche Themen

Na das kommt halt auf Wetter an und wieviel Zeit man hat !

Bei 900km wäre doch eher Autobahn angesagt !

Zitat:

Original geschrieben von EVO-Stefan

nix mehr wie früher oder wie? 😁😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Ach Sedge übrigens,

von Kärnten nach D isset genauso weit wie umgekehrt!!!!😉😁😁😁

jo SB du mit anhänger, moppeds schön hinten drauf gepackt, und schön gemütlich im auto von deutscheland nach kärnten,das macht die sache schon wesentlich einfacher.

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Wie nix mehr wie früher ?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Wie nix mehr wie früher ?

du trinkst "nix mehr" wie füher😁😁😁

Ne seitdem ich damals 1 1/2 Jahre in Berlin meine Pappe abgeben mußte ist schluß mit Alk !

und nochmal zur info:

für die östereicher kann ich auch zimmer bekommen für 4 oder 5 tage.
wenn sie mal ein paar tage dtl kennen lernen wollen und das ganze mit nem verlängerten woe verbinden wollen.
alles kein problem....

ich denke, wenn ihr euch für mi oder do vorm treffen anmeldet, sind sicher der ein oder andere auch bereit ein paar tage mit euch zu verbringen....

denkt mal drüber nach.
gruss
bb-blue

Zitat:

Ne seitdem ich damals 1 1/2 Jahre in Berlin meine Pappe abgeben mußte ist schluß mit Alk !

dann lass die pappe zu hause und komm zum saufen 😁😁😁

Ne mein alter die Zeiten sind endgültig vorbei !

Ich habe für dieses Leben genug gesoffen , kannste mir glauben !

Und ganz ehrlich ich fahre lieber mit allem was ich in die Hände bekomme als zu trinken und ich kann auch ohne Alk lustig sein !

war ja auch nur n spass 😉

Zitat:

jo evo,war auch nur als spass gemeint.

deine einstellung ist schon ok!