Tempomat
Hallo. War beim fachhändler um tempomat frei schalten zu lassen. Im tester stand erfolgreich. Aber leider geht der tempomat nicht. Woram könnte das liegen?
61 Antworten
2.5 5zyl. Turbo
Zitat:
@fofo305 schrieb am 26. April 2016 um 11:30:47 Uhr:
2.5 5zyl. Turbo
Und von welchem "Original" soll das sein?
Welcher 2,5er hat 250 PS?
Der Volvo c30 ist der Organspender für Ford die haben den im Mondeo Kuga und Focus verbaut.
Zitat:
@fofo305 schrieb am 26. April 2016 um 14:01:14 Uhr:
Der Volvo c30 ist der Organspender für Ford die haben den im Mondeo Kuga und Focus verbaut.
Ja, aber nirgends mit 250 PS !
Ähnliche Themen
Oh verschrieben 230 aber der ist ja auch gedrosselt
Zitat:
@fofo305 schrieb am 26. April 2016 um 17:07:07 Uhr:
Oh verschrieben 230 aber der ist ja auch gedrosselt
Wurde die Software über OBD programmiert und hast sonst noch was gemacht?
Alles mit dem originalen Tester ein Untermenü das dürfte ich aber dann nicht sehen😉
Hat jemand nach träglich anhänger esp frei schalten lassen? Hab nach träglich eine originale kupplung von ford mit originalen e satz an gebaut. Und auch hier wurde mir gesagt ist nicht frei zu schalten.
Habe eine Westfalia ging so, ich musste nach Absprache mit Westfalia garnichts machen. Geht auch
Aber Westfalia hat mir ein Modus mit geschickt.
* Modul, es wird mal Zeit das ich einen kennenlerne der es mit dem pc drauf hat, die Elektronik nervt mich ab. Aber die Händler bei uns können eben nur das normale und was sie eben so tun dürfen.
Hm hier sind sie nett. Aber hmm entweder wolln die nicht oder dürfen nicht. Mir wurde bei anhänger esp und tempomat gesagt geht nicht.
Oder könn es nicht. Kann ja auch sein. Aber hab nächste woche noch ma nen termin. Bin ja ma gespannt. Weiss jemand was fürs anhänger esp programiert werden muss?
Das Ding ist es geht wirklich manchmal nicht viel besonders auf dem normalen Weg.... Manche schreiben hier auch Dinge das es bei Ihnen geht und wenn man andere fragt sagen die es geht nicht aber irgendwie geht immer alles aber eben nur wenn es einer drauf hat!
Und als Händler bist du eh vorsichtig auch wenn der Kunde sagt das geht auf meine Kappe, haftet er trotzdem.
Zitat:
@notorius schrieb am 26. April 2016 um 20:48:54 Uhr:
Bin ja ma gespannt. Weiss jemand was fürs anhänger esp programiert werden muss?
Das möchte ich auch gerne wissen!
Ich habe das Problem, dass die Kugakiste mit Anhänger und Tempomat nicht korrekt läuft. Das Auto schaukelt wie ein Boot. Der Drehzahlmesser wankt auch.
Ohne Anhänger ist das leider auch, nur längst nicht so schlimm.