ForumKuga Mk1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Tempomat Tasten Frage

Tempomat Tasten Frage

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 1. Oktober 2014 um 16:56

Sind die Tempomat Tasten am Lenkrad eigentlich nicht beleuchtet oder sind die bei mir defekt ?

Beste Antwort im Thema

ich sehe da so, wenn ich ein Auto haben möchte, vergleiche ich es mit den entsprechneden Fahrzeugen der Mitbewerber. Fahre die Fahrzeuge Probe und versuche alle Schalter und Einheiten zu betätigen. Vergleiche Motorleistung, Preis, Werkstatt, Versicherung, Verbrauch, kurz das komplette Paket. Bin ich immer noch von meinem Wunschfahrzeug überzeugt, dann kaufe ich es.

Dann kann ich aber im Nachhinein nicht sagen da hat (hier) Ford, oder aber der jeweilige Herstelle Mist entwickelt. Hier hätte ich lieber dieses dort jenes. Leite ich kann euch da nur sagen, ihr nat vor dem Kauf eure Hausaufgaben nicht ausreichend erledigt.

28 weitere Antworten
Ähnliche Themen
28 Antworten

Also meine sind NICHT beleuchtet.

Würde mich auch stören (glaube ich ;-)

Meine auch nicht.

Meine auch nicht, leider.

Mit meine, glaube etc ist es ja nicht getan.

Klare Aussage, NEIN die sind nicht beleuchtet

Zitat:

Original geschrieben von LJ1 .

Mit meine, glaube etc ist es ja nicht getan.

Klare Aussage, NEIN die sind nicht beleuchtet

Hat hier jemand gemeint oder geglaubt ? Mit dem Satz "Meine auch nicht" steht "meine" als besitzanzeigendes Fürwort.:)

am 2. Oktober 2014 um 17:52

Zitat:

Original geschrieben von benello

Zitat:

Original geschrieben von LJ1 .

Mit meine, glaube etc ist es ja nicht getan.

Klare Aussage, NEIN die sind nicht beleuchtet

Hat hier jemand gemeint oder geglaubt ? Mit dem Satz "Meine auch nicht" steht "meine" als besitzanzeigendes Fürwort.:)

Die Tempomattasten des Kuga 1 sind definitiv nicht beleuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von benello

Zitat:

Original geschrieben von LJ1 .

Mit meine, glaube etc ist es ja nicht getan.

Klare Aussage, NEIN die sind nicht beleuchtet

Hat hier jemand gemeint oder geglaubt ? Mit dem Satz "Meine auch nicht" steht "meine" als besitzanzeigendes Fürwort.:)

meine auch nicht.

das kann man ja wohl auslegen wie mann will. Schreib doch einfach klar und deutlich: meine sind auch nicht beleuchtet.

Dann braucht mach nicht im Nachhinein zu philosopieren wie man hätte es doch besser schreiben können.

Das man sich wegen soetwas dann auch noch aufregt, ist ja wie im Kindergarten.

Wer regt sich den hier auf ? Irgendwie hast Du Probleme mit dem genauen Lesen.

Das kann man nicht auslegen wie man will. Wenn ich schreibe "Meine, auch nicht" ist das eine verkürzte Form von "Ich meine, dass ...." Das Komma ändert hier den Sinn.

"Meine auch nicht" ist ein korregder deutscher Satz.:)

 

Aber gut. Also: die Tempomat-Tasten meines Kugas sind nicht beleuchtet. Ich meine, das müsste nun klar genug sein.;)

Hallo! Die Tempomat-Tasten meines Kugas sind auch nicht beleuchtet. Jetzt besser zu verstehen? :)

Themenstarteram 4. Oktober 2014 um 7:38

Wie wärs denn mal mit einer Antwort " Ich habe die Tasten nachträglich mit LED Lampen ausgestattet und das geht so......."

welcome to the kindergarten

Leider entstehen solche Missverständnisse durch die Vereinfachung der deutschen Schrift.

"Ich meine........" kann nicht mit "meine....." verwechselt werden !

Wer aber regelmässig das "ich" nicht ausschreibt, kann da schon einmal etwas anderes lesen.

Naja, ist ja jetzt auch egal. Waffenstillstand und das Leben geht weiter, sag ich mal. Das mit den LED Lampen ist eigentlich eine gute Idee aber auch umsetzbar?? Hab aber so ein Lenkrad noch nie gesehen oder was darüber gelesen.

Im Wechselbanner findest du hier ein spanisches Forum (Experiance). Dort hat Oscarboiro ein Lenkrad mit Beleuchtung mal beschrieben. Leider habe ich den direkten Link nicht zur HAnd.

Deine Antwort
Ähnliche Themen