Tempomat
Hab mir im August einen 207 VTI 120 gekauft war eine Tageszulassung. Da kein Tempomat eingebaut war sagte derf Verkäufer mir den könnte man nachrüsten. Letzten Monat sagte mir der Werkstattmeister das dürfe er nicht. Kann man ijn jetzt nachrüsten oder nicht. Wenn ja waqs für kosten und kennt einer eine Werkstatt am besten im Saarland
Im Voraus vielen Dank
Anja
Beste Antwort im Thema
ja es geht ums PP2000. den link hats beim einfügen irgendwie verhunzt. Bei www. diagtool .de gibts das PP2000 für 90€
19 Antworten
Also es ging doch relativ lang bis es da war aber es kam. Immerhin kommts ja aus China. Alle Angebote, sogar teilweise auf Ebay, die ich gefunden habe hatten die gleiche Beschreibung. Zuerst hatte ich auch Bedenken, aber im schlimmsten Falle wären halt 90€ futsch gewesen.
Aber wie gesagt es lief ja gut.
Bei mir hat der Peugeot Werkstatt der tempomat nachgerüstet weil ich sonnst das Auto nicht gekauft hatte. Auch bei mir geht der limiter nicht. Kennt jemand das Teilenummer fürs Gaspedal zum nachrüsten damit der limiter aktiv gesetzt werden kann? Und ein Preis Indikation.
Zitat:
Original geschrieben von redfoxcay
Bei mir hat der Peugeot Werkstatt der tempomat nachgerüstet weil ich sonnst das Auto nicht gekauft hatte. Auch bei mir geht der limiter nicht. Kennt jemand das Teilenummer fürs Gaspedal zum nachrüsten damit der limiter aktiv gesetzt werden kann? Und ein Preis Indikation.
207 1.6 HDI 109PS