Tempomat

VW Passat B6/3C

Ist es Möglich den Tempomat auch Über die Multifunktionstate zu Bedienen? es Ist ein Passat TDI 2.0 Sportline.
Dake für eure Antwort.
Mfg
G.P

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von zongli99

Ja gut ich kenn es nicht anders da es mein erster passi mit tempomat ist es kann immer irgend welche tricks geben die ich als leihe nicht weiss :-)

ok Danke dir für die Info
Gruss
G.P

es gibt soweit ich weis keinen "Trick" der nicht irgendwo in der Bedienungsanleitung stehen würde, nur mal so als Tip.

Norbert

17 weitere Antworten
17 Antworten

@alfi
Und da sind noch nicht einmal die norwegischen Strafen bei Alkoholdelikten beachtet worden. Bloß gut, dass wir eine so gute Autolobby haben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von timido

@alfi
Und da sind noch nicht einmal die norwegischen Strafen bei Alkoholdelikten beachtet worden. Bloß gut, dass wir eine so gute Autolobby haben. 😉

Na gut bei Alkohol am Steuer kann die Strafe ruhig hart sein.

Gruß Ralph

Zitat:

Original geschrieben von alfi64

Zitat:

Original geschrieben von timido

@alfi
Na gut bei Alkohol am Steuer kann die Strafe ruhig hart sein.

Gruß Ralph

Genauso wiei beim Rasen.

Weil's zu doll OT wird, bin ich auch gleich ganz schnell still, aber ich will keinen falschen Eindruck hinterlassen. Natürlich gehört Alkohol nicht ans Steuer. Doch wer kontrolliert schon am nächsten Tag seinen Restalkoholspiegel?

Ich wollte nur sagen, dass der Norweger Alkohol und zu hohe Geschwindigkeit gleich viel ganz schlimm findet. Es ist halt kein Kavaliersdelikt. Es drohen in Norwegen Gefängnis und drastische Geldstrafen. Bei mehrmaligen Vergehen ist auch mal der Lappen für immer weg. Nix mit "noch mal 'ne Chance' bei bestandenem Idiotentest wie in DE.

Deine Antwort