Tempomat
hallo leute,
wollte meinen golf 4 TDI mit einem Tempomat nachrüsten,
hat das schon einer gemacht ? brauche noch ein paar infos !
kann mir vielleicht eine Einbauanleitung besorgen ?
mfg
Beste Antwort im Thema
kaufst dir bei vw die nummer 1j0 998 527 A für 76€ das ist der satz, mit anderem hebel und kabeln
dann kannste nach der anleitung vorgehen, die ich anhänge
achtung: offiziell darfst du den airbag im lenkrad nicht ausbaun(nur geschultes personal mit dem schein dafür)😉 aber du weißt schon....den hinweis hast du...was du mit machst ist deine sache😁
63 Antworten
kaufst dir bei vw die nummer 1j0 998 527 A für 76€ das ist der satz, mit anderem hebel und kabeln
achtung: offiziell darfst du den airbag im lenkrad nicht ausbaun(nur geschultes personal mit dem schein dafür)😉 aber du weißt schon....den hinweis hast du...was du mit machst ist deine sache😁
Oder wenn du dir das nicht selbst zu traust, bei VW haben die bestimmt so ein Angebot mit Komplettpreis für Teile und Einbau, ist jedenfalls hier so!! Soll hier komplett 155 Euros kosten!!
Nur leider passt der Tempomat bei meinem AXR nicht!!
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Driver
Nur leider passt der Tempomat bei meinem AXR nicht!!
??
es gibt nen satz für diesel und nen satz für benziner mit egas
warum bitte passt der satz vom diesel bei dir nicht??
ich habe selbst so nen axr-rumpelkübel unten
Zitat:
Original geschrieben von danjan
bei dem nachrüstsatz (tn siehe oben) ist auch ne idiotensichere anleitung dabei.
Ähnliche Themen
Zitat:
Das mit dem Egas ist mir bekannt, aber die tollen Service Leute bei meinem 🙂 wollten von mir den MKB und ein paar andere Infos zu meinem Fahrzeug haben, und dann hat der Teilemensch in seinen Computer geguckt und da mein MKB da wohl nicht dabei stand meinte er, das der Tempomat für meinen nicht verfügbar sei!?
Die Servicemeister wussten auch nix, haben mich ja zum Teiledienst geschickt!!
Zitat:
Original geschrieben von Vari-Driver
Zitat:
Das mit dem Egas ist mir bekannt, aber die tollen Service Leute bei meinem 🙂 wollten von mir den MKB und ein paar andere Infos zu meinem Fahrzeug haben, und dann hat der Teilemensch in seinen Computer geguckt und da mein MKB da wohl nicht dabei stand meinte er, das der Tempomat für meinen nicht verfügbar sei!?
Die Servicemeister wussten auch nix, haben mich ja zum Teiledienst geschickt!!
die oben genannte nummer passt auch für deinen AXR!
die oben genannte nummer passt auch für deinen AXR!OK, danke! Also haben mit die Mitarbeiter bei meinem 🙂 Sch... - Unfug - erzählt!?
Das kann's doch nicht sein!?
wie gesagt er passt für die diesel und paar ottos
dann gibts noch einen für die anderen ottos mit egas
aber ich wiederhole mich...
Und ich sage nochmal danke!!
Werde die Tage nochmal bei meinem 🙂 vorbei schauen, mal gucken was die sagen! Denn ans einbauen würde ich mich nicht ran trauen, nacher mach ich noch was kaputt!!
Danke nochmal!
hab ich das jetzt richtig rausgelesen,dass es ein Nachrüstsatz für jeden G4 TDI gibt?
Ich wollte mir auch nen tempomat nachrüsten lassen: Bj 6.2004 1,9 TDI
Zitat:
Original geschrieben von hanni880
hab ich das jetzt richtig rausgelesen,dass es ein Nachrüstsatz für jeden G4 TDI gibt?
Ich wollte mir auch nen tempomat nachrüsten lassen: Bj 6.2004 1,9 TDI
wie schon gesagt:
Zitat:
kaufst dir bei vw die nummer 1j0 998 527 A für 76€ das ist der satz, mit anderem hebel und kabelndann kannste nach der anleitung vorgehen, die ich anhänge
Zitat:
aber du weißt schon....den hinweis hast du...was du mit machst ist deine sache😁
Interessante Entwicklung. Gab früher mal Zeiten hier, wo sich Mods noch für sowas interessiert haben.
Zitat:
Original geschrieben von osssi
Interessante Entwicklung. Gab früher mal Zeiten hier, wo sich Mods noch für sowas interessiert haben.Zitat:
ja und? es wurde erwähnt das ers offiziell nicht selber darf und damit hat sichs😉