Tempomat Nachrüstung Passat 3B TDI 110 PS
Hallo zusammen,
ich habe vor, in meinem Passat TDI 110 PS einen Tempomat nachzurüsten / nachrüsten zu lassen. Wer hat hiermit Erfahrung, was kostet es?
19 Antworten
@ crowas
Hei
hatte nen PD 115 PS, BJ 9/1999, Modell 2000. Tempomat Nachrüstung machte die Werkstatt, funktionierte einwandfrei. Kann mir nicht vorstellen, daß es bei Deinem Wagen nicht gehen sollte.
Wechsle doch mal die Werkstatt
Grüße, Bruno
PD GRA
Hallo,
so das lustige war ja das ich mehrere VW Werkstätten kontaktiert habe. Nur eine wollte es machen, allerdings mit einer Anzahl Stunden (4-8) die einem die Haare zu Berge stehen läßt. Die andere wollten es einfach nicht machen....Doch Gerüchteweise kommt in der Ausgabe 9/2002 von "Gute Fahrt" ein Artikel zu genau diesem Thema. Das sind die die auch schon von der PD Umrüstung Golf 4 geschrieben haben...
In dem Sinne schonmal danke für die antworten.
hab ich schon mal in einem anderen forum geschr.: ich hab mich da mal erkundigt:die gra passt auch auf pumpe düse motoren,ohne ein proplem(freischalten musst dus aber trotzdem lassen.
bei etwa 30% der pumpe düse wurde ein anderes steuergerät(anderer zulieferer) verwendet, da funktioniert es nicht(pech).
deswegen sagen 90% aller vw werkstätten :geht bei pd nicht..... (vorher erkundigen ob das steuergerät dafür vorgesehen ist...)