Tempomat GRA Golf IV 2.0 Benziner Automatik

VW Golf 4 (1J)

Tempomat GRA Golf IV 2.0 Benziner/Gas Automatik

Hallo

Versuche schon seit Wochen eine GRA bei mir einbauen zu lassen. Bei VW bekomme ich immer die gleiche Antwort. Es ist nicht möglich, für dieses Fahrzeug eine GRA einzubauen. Durch zufall habe ich im Internet jemand gefunden, der mir eine GRA eingebaut hat. Mit original Lenkstockhebel und Kabelbaum von VW. Nach einer einbauzeit von 1,5 Std war das Teil eingebaut und im Steuergerät freigeschaltet. Es fuktioniert einwandfrei. Bin jetzt super zufrieden und endtäuscht von VW. Wenn jemand die gleichen Probleme mit VW hat, kann er sich mit mir in verbindung setzen.

mfg
Rolf

16 Antworten

Re: Re: Re: Tempomat GRA Golf IV 2.0 Benziner/Gas Automatik

Zitat:

Original geschrieben von bootsmann1212

Ja, der jemand ist aus Sonsbeck und macht seine Arbeit gut.

mfg
Rolf

Ich weiss, war selbst auch da.😁

Re: Re: Re: Re: Tempomat GRA Golf IV 2.0 Benziner/Gas Automatik

Zitat:

Original geschrieben von Murat1979

Ich weiss, war selbst auch da.😁

Hallo Murat1979

Ich bin auch nur durch zufall auf ihn gestoßen. Bin einen Tag vorher hingefahren und habe mich mit ihm unterhalten. Er hat sofort mein Steuergerät freigeschaltet. Das nenne ich service. Einen Tag später hat er mir die GRA eingebaut. Im Anhängerbetrieb eine super sache. Auch lange Strecken über die Autobahn sind jetzt entspannter. Desweiteren ließ ich mir noch eine LPG (Autogasanlage) einbauen. Jetzt tanke ich für 50ct.den ltr. Da macht das Fahren noch mehr spass. Ohne jeglichen Leistungsverlust und Kofferraumverlust, da Radmuldentank mit 70ltr.

mfg
Rolf

Deine Antwort