Tempomat beim TTR

Audi TT 8N

Hi Leute,

1.) Wechsel A6 2.7 TDi auf TTR hat geklappt, Bilder u. Details vom neuen Schmuckstück folgen...

2.) zum Thema. Bevor mich einer verurteilt, ich hätte diese Frage nicht unter den anderen Threads gesucht: ich hab "Tempomat" unter der "Suche" eingegeben, aber außer BMW & Co war niemand vertreten.

zur Frage:

Ich will bei meinem TTR, EZ 31.03.2000, einen Tempomat nachrüsten lassen. Ich könnte schwören, ich hab es in diesem Forum auch schon gelesen, doch finde ich es nicht mehr.
Geht das?
Was kostet es? (meinte was von 230 - 270 Euro gelesen zu haben)

Danke für die Hilfe.

Ach ja, bevor ich es vergesse:
WIE BEKOMME ICH DIESES GRINSEN WIEDER AUS DEM GESICHT! Man ist das ein Fahrspaß!!!!! JUUUUHUUU! Selbst die 1.37 Euro für SuperPlus haben mich noch nicht schocken können! ha ha ha

16 Antworten

@TT_Pitter

Kein Prob, war ja nur ein Angebot. Ich bin in solchen Dingen immer etwas ... risikofreudiger ...

@Comix007

Du wirst lachen, meine GRA hab ich letztes Jahr an einem schönen Sommertag mit meiner Frau zusammen eingebaut ... 90 Prozent ist Demontage / Montage von Verkleidungsteilen. Aus der damaligen Aktion sind übrigens etliche Photos hier gelandet ... der Airbag, den Du da siehst, ist meiner 🙂

@All

Gerne kann sich noch jemand anschließen ...

Stefan

Deine Antwort