Temperaturfühler T5 ?

VW T4 T4

erstmal moin
hallo leute kann mir einer sagen wo beim T5 der Temperaturfühler sitzt kann ihn nicht finden😉😁🙄

Beste Antwort im Thema

Das will ich sehen jonny-vw, wenn ich mich nicht täusche fehlt in dem Bild auch die Aunsaugbrücke, um die ab zu bekommen muss das ganze in Servicestellung mit Stoßfängerabdeckung ab und und und.

Ich denke super kommt man dann aber immer noch nicht dran, die einzige mir bekannte Möglichkeit wie man da echt gut ran kommt ist meiner Meinung nach sich der Sache von unten zu nähern, also Klimakompressor raus wenn vorhanden und dann den Ölfilterhalter rausbauen.

Aber gehen tut es sicherlich auch mit der Servicestellung, ich kam nur durch die Worte "super ran" auf diese Nummer die mir mal durch Zufall aufgefallen ist als ich einen Ölfilterhalter raus hatte, vorher habe ich mal die ganze Front abgebaut weil ich in diesem Loch die Schraube blind einfach nicht mehr angesetzt bekam.

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Temperaturfühler sitzt T5' überführt.]

32 weitere Antworten
32 Antworten

Zitat:

@tomtom12345 schrieb am 27. Februar 2008 um 18:11:04 Uhr:

hallo leute

ich habe es geschaft den Temperaturfühler in meinen T5 einzubauen ,ich kann euch sagen was ein krampf.
ich habe noch ein foto ein gesetzt wo mann sehen kann wo er sitzt.

mfg thomas

Hallo Thomas,

bei mir steht genau die gleiche Reparatur an. Danke für Dein Bild. Ich kann nur den Bildausschnitt nicht ganz einordnen. Wo befindet sich der Bildausschnitt? Kannst Du ein zweites Bild posten wo man mehr von Motor/ Fahrzeug erkennen kann, damit ich weiß in welchem Bereich ich schauen muss?

Danke und Gruß
Andreas

Zitat:

@tomtom12345 schrieb am 27. Februar 2008 um 18:11:04 Uhr:

hallo leute

ich habe es geschaft den Temperaturfühler in meinen T5 einzubauen ,ich kann euch sagen was ein krampf.
ich habe noch ein foto ein gesetzt wo mann sehen kann wo er sitzt.

mfg thomas

hallo,dein Beitrag ist zwar schon lange her aber meine Anzeige spinnt auch,sieht man diesen sensor von oben oder von unten,

mfg.klaus

Je nach Motor sieht man ihn vielleicht weder von unten noch von oben.

Deine Antwort