Temperaturanzeige

VW Passat 35i/3A

Hallo , bin neu im Forum , meine Temperaturanzeige bleibt immer auf 90 grad, egal ob ich im Stau stehe oder auf der Autobahn
Fahre . Das ist doch nicht normal .

17 Antworten

Meine Kühltemp ist auch sehr schnell bei 90°C aber sie verharrt dann aber auch bei der Temperatur.Ich hab ein Arbeitswegs von ca 5 bis 10 Minuten ca 5.Km.Aber ob es normal ist das die Passi´s so schnell warm werden weiß ich allerdings nicht.Bei meinem Zafira dauerts ca 10 bis 15 Minuten bis Kühlwasser die 90 grad erreicht und bei meinem Fiat dauerts noch noch länger da bewegt sich nur die anzeige wenn ich stehend an der Ampel warte.

Zitat:

Original geschrieben von Tropen_Toni

Meine Kühltemp ist auch sehr schnell bei 90°C aber sie verharrt dann aber auch bei der Temperatur.Ich hab ein Arbeitswegs von ca 5 bis 10 Minuten ca 5.Km.Aber ob es normal ist das die Passi´s so schnell warm werden weiß ich allerdings nicht.Bei meinem Zafira dauerts ca 10 bis 15 Minuten bis Kühlwasser die 90 grad erreicht und bei meinem Fiat dauerts noch noch länger da bewegt sich nur die anzeige wenn ich stehend an der Ampel warte.

passat 90 ps 96 bj.

nach 2 kurven hat der 90°C und hällt die temp. 😉 im winter und schon immer !

schön das hier alle Passats gut funktionieren, das war bestimmt Sinn des TE. Ich denke seine Frage wurde beantwortet.

Deine Antwort