Temperaturanzeige/einstellungen im MMI geht nicht?
Hi, seit heute geht bei meinem MMI die Temperaturanzeige im MMI nicht mehr. Wenn ich die Temperatur ändere oder die Sitzheizung anmache wird nichts mehr davon im MMI angezeigt. Bisher wurde dann immer kurz die Änderung eingeblendet. Auch wenn ich bei den Klimatasten auf Setup drücke, bleibt das MMI auf der bisherigen Anzeige (z.B. Radio) stehen.
Die Heizung und Sitzheizung geht, es ist "nur" die Anzeige im MMI die nicht auf die Veränderung reagiert bzw. diese anzeigt.
Kann es sein, dass sich da etwas verstellt hat? Wenn ja wo kann ich das einstellen. Im Handbuch habe ich nichts gefunden.
Danke ...
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ladadens
Nach dem Update ist eine Anpassung nötig. Sonst kann das Klimabedienteil nicht mehr über den Bildschirm genutzt werden.
Die Änderung wird am Tester gemacht: Steuergerät 07, Anpassungskanal 11 den Wert von 1 auf 33 ändern.eventuel sowas hier
aber man sollte wissen ob was im fehlerspeicher steht.oder ob er die codierung verloren hat.
batterie leer gewesen?
Ich suche nun schon hin und her, aber eine richtige Antwort auf meine Frage habe ich leider noch nicht gefunden...🙄
Hat man bei der normalen Klimaautomatik auch eine Temperaturanzeige im MMI???
Ich glaube bevor der Freundliche damals ein Update gemacht hat, war diese Anzeige vorhanden...ich weis es aber nicht mehr so genau🙁
Und falls es diese gibt, wie schalte ich diese wieder frei, komme mit der Antwort oben irgendwie nicht klar😕
Zitat:
Original geschrieben von rockvors
Ich suche nun schon hin und her, aber eine richtige Antwort auf meine Frage habe ich leider noch nicht gefunden...🙄
Hat man bei der normalen Klimaautomatik auch eine Temperaturanzeige im MMI???
Ich glaube bevor der Freundliche damals ein Update gemacht hat, war diese Anzeige vorhanden...ich weis es aber nicht mehr so genau🙁
Und falls es diese gibt, wie schalte ich diese wieder frei, komme mit der Antwort oben irgendwie nicht klar😕
Das wird mich auch interessieren?