Telefonbuchanzeige & Sortierung
Frage zum Tage - habe meinen neuen seit Freitag *griiiiiiiins*. Asche auf mein Haupt, sollte ich das was hier im Forum überlesen bzw. hier im Handbuch nicht gefunden haben. Habe ein Iphone 4 mit IOS7. Telefonbuchdownload war problemlos und habe auch das mit den Benachtrichtigungen über Bluetooth eingestellt.
Aber meine Frage: wie stellt man es ein, dass die Telefonbuchanzeige sortiert nach Nachnamen erfolgt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde es nicht. Kontakte sind am Telefon korrekt abgespeichert und werden auf diesem korrekt angezeigt
Ich weiß - Sprachkommandos funktionieren recht gut, aber würde mich interessieren.
50 Antworten
Der Weg dahin war: Einstellungen - Sprachbefehle oder Sprachbefehlsliste - Navigationsziele.
Weiter gings da nich.
Naja, ich schau nachher nochmal.
ich schau mal nachher bei mir und mache mal Fotos.. nicht das ich mich auch irre, glaube oder hoffe nicht das es verschiedene Hilfe menüs gibt.
ich muss mich entschuldigen, bei mir steht auch nur nach Hause, aber ich bin mir 100% sicher das ich das irgendwo gelesen habe oder die Sync Tante sagte es mir als ich nur nach Hause sagte..
Hat es eigentlich schon mal jemand hinbekommen ein Kontaktfoto via iPhone 6 anzuzeigen?
Das iPhone unterstützt das nicht
Zitat:
Also bei mir (MK4) ist es definitiv nach Nachnamen sortiert ...
yo, bei mir auch