Telefonbuchanzeige & Sortierung
Frage zum Tage - habe meinen neuen seit Freitag *griiiiiiiins*. Asche auf mein Haupt, sollte ich das was hier im Forum überlesen bzw. hier im Handbuch nicht gefunden haben. Habe ein Iphone 4 mit IOS7. Telefonbuchdownload war problemlos und habe auch das mit den Benachtrichtigungen über Bluetooth eingestellt.
Aber meine Frage: wie stellt man es ein, dass die Telefonbuchanzeige sortiert nach Nachnamen erfolgt? Vielleicht bin ich blind, aber ich finde es nicht. Kontakte sind am Telefon korrekt abgespeichert und werden auf diesem korrekt angezeigt
Ich weiß - Sprachkommandos funktionieren recht gut, aber würde mich interessieren.
50 Antworten
habe es gestern zum ersten Mal probiert gehabt und war im navi Bildschirm
So.. hab mal ein paar versuche gemacht.. Mit mehr oder weniger Erfolg.. Das mit dem Navibildschirm ohne eingegebenes Ziel is auch dabei (Video4)..
Video1
Video3
Video2
Video4
ok, aber "Ziel nach Hause" scheint ja doch sehr gut zu funktionieren. Würde ja vollkommen reichen.
Vielen Dank für die Videos!
OK, "Ziel nach Hause" funktioniert bei mir auch. Wenn man's weiß, is das ja OK.
@unimatrix_cero
Das Funk-Symbol neben dem "i" unten neben dem Homebutton hab ich gar nicht. Weiß jemand, was das ist?
steht auch im Hilfe menü bei Sync 🙂
da kann man sich alle Befehle anschauen ohne dem Handbuch
Ich meine, da steht nur "Nach Hause".
nein da steht Ziel nach Hause, zumindest bei mir
Zitat:
@Surfspot schrieb am 12. Februar 2015 um 17:59:05 Uhr:
Das empfangssymbol bei dem "I" ist der Hotspot mit dem ich das Auto verbunden hab
Zitat:
@unimatrix_cero schrieb am 12. Februar 2015 um 21:49:32 Uhr:
Das empfangssymbol bei dem "I" ist der Hotspot mit dem ich das Auto verbunden hab
Wofür?
Keine Ahnung.. Es gibt die Option, der Hotspot is im Auto, und meine denke ist eher "warum nicht" als "warum"
Zitat:
@S-K-77 schrieb am 12. Februar 2015 um 20:40:00 Uhr:
nein da steht Ziel nach Hause, zumindest bei mir
Zitat:
@S-K-77 schrieb am 12. Februar 2015 um 20:40:00 Uhr:
Zitat:
@Surfspot schrieb am 12. Februar 2015 um 17:59:05 Uhr:
Bei mir steht da definitiv nur "Nach Hause" oder meinst du was anderes?
Schau mal unter Kommando befehle.. das ist ja kein Befehl, das sind Hilfe punkte was wofür ist usw..