ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Telefonbuch mit neuen/geänderten Nummern neu einlesen

Telefonbuch mit neuen/geänderten Nummern neu einlesen

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 28. März 2014 um 16:09

Nachdem einige Nummern in meinem Telefon hinzugekommen sind, möchte ich diese auch gerne mit der vorhandenen Technik im Auto nutzen. Auf dem Display im Fahrzeug unter "Telefonbuch" werden jedoch neue Nummern nicht angezeigt. Daher sollte das Telefonbuch neu eingelesen werden. Leider finde ich nichts, wo das beschrieben wird. Ein Löschen des Telefons aus der Geräteliste und eine Neuanmeldung brachten mich nicht weiter. Hat hier jemand eine Lösung? :rolleyes:

Ähnliche Themen
16 Antworten
Themenstarteram 31. März 2014 um 13:00

Hier kommt die Lösung:

Im Nokia speichert man Nummern unter Namen oder unter Firmen ab.

In letzter Zeit sind einige Firmenkontakte hinzu gekommen. Diese werden nicht angezeigt. Nach Eingabe einer fiktiven neuen Nummer und eines Namen wurde nach Ein/Aus-Schalten sofort der fiktive Name angezeigt. Also wird im Auto nur noch privat :-) telefoniert und nicht mehr mit irgendwelchen Firmen. Danke für Eure Mithilfe und die Tipps. Dafür liebe ich dieses Forum!!!

Vielleicht kann ich mit dieser Erkenntnis auch weiterhelfen.

am 31. März 2014 um 20:06

Zitat:

Original geschrieben von ExiSydney

Hier kommt die Lösung:

Im Nokia speichert man Nummern unter Namen oder unter Firmen ab.

In letzter Zeit sind einige Firmenkontakte hinzu gekommen. Diese werden nicht angezeigt. Nach Eingabe einer fiktiven neuen Nummer und eines Namen wurde nach Ein/Aus-Schalten sofort der fiktive Name angezeigt. Also wird im Auto nur noch privat :-) telefoniert und nicht mehr mit irgendwelchen Firmen. Danke für Eure Mithilfe und die Tipps. Dafür liebe ich dieses Forum!!!

Vielleicht kann ich mit dieser Erkenntnis auch weiterhelfen.

Stimmt, ich meine das Handy vorher auch gehabt zu haben.

Es kommt damit nicht klar, wenn man einem Namen mehrere Einträge zuteilt (zumindestens bei Sound&Connect und auch Perrot FSE).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Telefonbuch mit neuen/geänderten Nummern neu einlesen