ForumVW ID.3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Telefonat beenden mit Taste am Lenkrad möglich beim ID3 ?

Telefonat beenden mit Taste am Lenkrad möglich beim ID3 ?

VW ID.3 (E1)
Themenstarteram 12. Februar 2024 um 17:22

Hallo,

Ich habe versucht, mich im Bordbuch schlau zu machen, konnte aber nur folgende Erklärung zur Telefontaste am Lenkrad finden:

Telefonhauptmenü aufrufen oder Telefonanrufe annehmen

Jetzt stellt sich mir die Frage, wie ein Telefonat beendet wird, ohne auf den Touchscreen zu touchen.

Bei meinem alten Golf ging das über die OK-Taste. Wie kann ich beim ID3 (Software 3.2.) AM LENKRAD oder per Sprachbedienung das laufende Telefonat beenden, ohne auf den Touchscreen zu touchen?

Ähnliche Themen
2 Antworten

Nochmal auf die Telefontaste am Lenkrad tippen und aus die Maus.

Zitat:

@T5rucker schrieb am 13. Februar 2024 um 18:13:26 Uhr:

Nochmal auf die Telefontaste am Lenkrad tippen und aus die Maus.

Nur doof, dass das Lenkrad keine Telefon-Taste hat...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Telefonat beenden mit Taste am Lenkrad möglich beim ID3 ?