ForumVW ID.3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Kein BeatsAudio mehr im ID3?

Kein BeatsAudio mehr im ID3?

VW ID.3 (E1)
Themenstarteram 4. Januar 2024 um 18:24

Hallo Zusammen,

ich hatte mir schon mal einen ID3 konfiguriert.

Damals stand bei Serienausstattung/Infotainment: "Soundsystem "BeatsAudio", 400 Watt Gesamtleistung, Subwoofer, 6 Lautsprecher mit Surround-Modus"

Heute steht da: "4+1 Lautsprecher".

Weiß Jemand warum das so ist?

Im Born gibt's BeatsAudio immerhin als Sonderausstattung.

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
5 Antworten

Man munkelt, dass es ab dem MJ 2025 ein Harman Kardon Soundsystem im ID.3 geben wird - so wie jetzt schon in anderen ID Modellen. Dieses neue Soundsystem dürfte dann ab März im Konfigurator auftauchen.

@HD_Tech Vielen Dank für die Info. Wann ist denn MJ Wechel beim ID3? Da ja die Rabatte erstmal bis 31.3. befristet sind, stehe ich vor der Frage, ob ich bis Ende März bestellen soll, oder auf Verlängerung spekulieren... Ich hätte schon gern sowohl Software 4.0 als auch das Soundsystem und noch bis Oktober Zeit...

Ab wann wird MJ 2025 an Kunden ausgeliefert?

In den ersten Youtube-Filmchen vom ID.3 GTX sind Harman Kardon - Lautsprecher zu sehen.

Zitat:

@HD_Tech schrieb am 4. Januar 2024 um 20:15:06 Uhr:

Man munkelt, dass es ab dem MJ 2025 ein Harman Kardon Soundsystem im ID.3 geben wird - so wie jetzt schon in anderen ID Modellen. Dieses neue Soundsystem dürfte dann ab März im Konfigurator auftauchen.

Das mag zwar ein evt. Fakt sein, aber wohl kaum ne Begründung, das Beatsaudio nicht mehr angeboten wird.

Da ich auch nicht mehr weiß, als meine Vorredner, tippe ich mal auf

1.einen zweifelhaften Reichweiten.- bzw. Verbrauchsoptimierungsversuch,

oder einfach

2.mal wieder ein unlogischer Schnitzer von VW, im Bestellvorgangsablauf bzw. Inkompetenz an entsprechender Entscheidungsstelle..:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. ID
  6. VW ID.3
  7. Kein BeatsAudio mehr im ID3?