Telefonanlage Mondeo 2008
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrung in Bezug auf inbetriebnahme der Telefonanlage im Mondeo ?
Was muss mann alles haben um z.B. das Handy anschliessen zu können ?
Beste Antwort im Thema
Hallo,
das Handy muss nicht sichtbar sein, ich habe mein handy die ganze zeit auf nicht sichtbar und es funktioniert alles.
koppelvorgang läuft folgend ab:
1. Zündung ein (wichtig)
2.Mit dem Handy Bluetooth geräte suchen.
3.Gefundenes gerät müsste Ford Audio sein.
4.Koppeln, auf dem Radio display erscheint ein 4stelliger code, diesen im handy eingeben und fertig ist die geschichte.
Wenn Bluetooth im Handy die ganze zeit an ist, koppelt er sich automatisch wenn das radio eingeschlatet wird mit der Freisprechanlage.
Es ist möglich mehrere Handy's zu registrieren. ich glaube bis 7 oder so.
wenn man die phone Taste drückt(am Radio) kann man das handy auswählen mit welchen man tel. will.
ansonsten wird immer das letzte tel. das verwendet worden ist verbunden, vorrausgesetzt es ist in reichweite.
Gruss
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mondeo1983
ich habe immer bluetooth bei mir an, ich mach es nie aus. Ich weiss daher nicht wenn man es immer ein/ausschaltet ob da die probleme auftauchen. der akku geht etwas schneller als sonst leer ist aber zu verkraften.
Ich habe auch immer Bluetooth an, der Vorteil von "für andere nicht sichtbar" ist aber, dass der Handyakku dann länger hält, weil das Handy dann nicht permanent seine Kennung sendet, sondern nur auf Empfang steht.