Telefon nachrüsten

BMW 3er E36

Servus,
ich hab da ein kleines Problemchen.
Und zwar hab ich mir bei eBay ein originales Telefon fürn E36 gekauft, welches in die Mittelkonsole verbaut gehört.
Nun würd ich das Teil ja auch gerne einbauen, aber selbst nach stundenlanger Suche im Internet haperts ein bisschen.
Es sind nicht alle Kabel und Stecker dabei und somit hab ich absolut keine Ahnung, wie und wo nun was hin kommt.
Ich versuche mal im Anhang Bilder dran zu setzen.
Für 1-6 habe ich keine Stecker bzw. weiß nicht wo hin damit.
Das keine Stecker dabei sind ist nicht so das Problem, da ich wenn möglich einfach Kabel dran löten werde und die dann entsprechend verlegen und verpinnen.
Der Rest müsste klar sein, denke ich.
Eine EBA würde vielleicht auch schon genügen.

Vielen Dank

Img-0709
Img-0710
Img-0711
+3
23 Antworten

Das ist ja spannend hier. Wusste garnicht das es das für den E36 gab .
Erbitte Bildmaterial im eingebauten Zustand :-)

Mittlerweile eine passende SIM gefunden?

Bildmaterial im eingebauten Zustand siehe Link:
http://images.tapatalk-cdn.com/.../...fd95d5c3feaedb5713e839a3010c.jpg
Gruß

Vielen Dank für die Infos hellakopf.
Eine Simkarte habe ich noch immer nicht, muss aber auch dazu sagen das ich mich nicht mehr drum gekümmert habe.
Aber werde es noch versuchen.
Möchte ja auch schließlich wissen ob das Telefon so funktioniert wie Ich es eingebaut bzw. verkabelt habe.
Richtig fest eingebaut habe ich es noch nicht da der Innenraum von meinem e36 zum Großteil ausgebaut ist weil ich Schweißarbeiten machen musste.
Und da immer mehr Sachen zum nachrüsten hier eintrudeln, und ich wenig Zeit haben wird das auch noch ne Zeit lang so bleiben.
Es ist halt um ein Vielfaches leichter wenn Teppich und Verkleidungsteile ausgebaut sind.
Hier im Anhang noch Bilder von den h/k Lautsprecher von den ich dachte das sie für Telefon geeignet sind.

H/k Lautsprecher.