Teilnummer für SWR Abdeckung
Wie Titel schon sagt ...
http://i48.tinypic.com/beitqu.jpg
Danke für Hilfe! 🙂
28 Antworten
8P4 807 095 A LI
8P4 807 096 A RE
die beiden sind von den Scheinwerferhalterungen, aber die Abdeckungen müssen
einfach passen! Ich mach mich morgen nochmal schlau! So geht das ja nicht 😁
lg
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
8P4 807 095 A LI8P4 807 096 A RE
die beiden sind von den Scheinwerferhalterungen, aber die Abdeckungen müssen
einfach passen! Ich mach mich morgen nochmal schlau! So geht das ja nicht 😁lg
Sonst habe ich da keine Nummer gefunden 😕😕
Wäre nett wenn du dich mal schlau machen würdest 😎
mh, ist irgendwie seltsam von deinen genannten tn`s findet man im e**a nur 8P4 807 241 A Abdeckung für Abschleppgedöns wieder.
ich hab noch mal etwas geguckt aber auch nix weiter gefunden als die bereits genannten mit 8P3, 8P4 und 8P0 . selbst bei Umstellung auf USA, Mexico, Südafrika sind keine weitern TN`s angegeben. Egal welches MJ. Ich hab da eine sehr wage Vermutung: evtl. ist dies ein Frontschütze von einem Vorserien/Testfahrzeug oder die s-line front wurde etwas geändert und die alte Version ist aus dem e**a verschwunden. Das ist aber meist nie der Fall bzw. sonst immer hinterlegt.
Stell mal bitte ein Gesamtbild deiner Front aus ebay rein!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von AS-309
Stell mal bitte ein Gesamtbild deiner Front aus ebay rein!
😠😠😠
Diverse Bilder hab ich jetzt über google gesucht. Sehr aussagekräftig ist das alles aber nicht zu vergleichen.
weiß = S3
rot = Standart
schwarz = deine S-line
bei mir waren S-Line und normal identisch..
Das passt bei youngstar wohl aber irgendwie nicht. Welche TN`s hast du denn verbaut?
Zitat:
Diverse Bilder hab ich jetzt über google gesucht. Sehr aussagekräftig ist das alles aber nicht zu vergleichen.weiß = S3
rot = Standart
schwarz = deine S-line
Die vom S3 sehen so aus, als ob die passen würden. Oh man das ist echt komisch mit dieser blöden Stoßstange 😠
Zitat:
Das passt bei youngstar wohl aber irgendwie nicht. Welche TN`s hast du denn verbaut?
Falls du mich meinst :
8P3 955 276 GRU
8P3 955 275 GRU
@youngstar:
es widerspricht leider allen Aussagen und dem e**a das die von der S3 Front passen. Um nicht noch mehr unnötige bzw. falsche Teile zu bestellen, solltest du die Front mal zu deinem Freundlichen mitnehmen, der kann dort ja evtl. mal mit ein paar seiner Gebrauchtwagen vergleichen oder findet auf deiner Stoßstange noch eine weitere Nummer die ihm weiterhilft.
Zitat:
@youngstar:es widerspricht leider allen Aussagen und dem e**a das die von der S3 Front passen. Um nicht noch mehr unnötige bzw. falsche Teile zu bestellen, solltest du die Front mal zu deinem Freundlichen mitnehmen, der kann dort ja evtl. mal mit ein paar seiner Gebrauchtwagen vergleichen oder findet auf deiner Stoßstange noch eine weitere Nummer die ihm weiterhilft.
Naa super 😠
also alle TN sind identisch. Das einzige was sein kann, dass man die PR Nummern
mit angeben muss. 2JB = Standard ; 2JD = S-Line..
hast du ICQ? lg
Zitat:
Original geschrieben von schluckauf
also alle TN sind identisch. Das einzige was sein kann, dass man die PR Nummern
mit angeben muss. 2JB = Standard ; 2JD = S-Line..hast du ICQ? lg
399771674