Teilnehmer Audi Welrekort

Audi 80 B3/89

Hi

wer fährt denn da nun alles hin oder hat es zumindest vor ausser mir?!?

Gruß Alex

19 Antworten

Hallo Leute,

ich werde auch kommen bzw wir.
Das heißt wenn ich bis dahin noch keinen passenden Cabrio gefunden habe kommen wir mit zwei B4 und einen Cabrio. Ich hoffe aber das es ein B4 und zwei Cabrios sind :-( arbeite ja dran. Wir kommen aus der richtung Münsterland-Ruhrgebiet nur für die Leute die Interesse haben sich zu treffen.

Gruss Andy

Schön wieder 3 mehr! Was ich dich schon immer mal fragen wollte deine motorhaube auf dem kleinen bild sieht doch bissel unförmig aus oder teuscht das?

Gruß Alex

Das Täuscht, habe das foto aus dem Fenster gemaht und es ist nicht so gut geworden setze mal ein neuses rein.Trefft ihr euch eigentlich vor den Treff? (blöder satz) meine nur weil wir wollen dann da irgendwo evt campen und dann könnte man ja abndes ein bier zusammen trinken.

:-) Das kleine foto sieht so aus als ob du nen fetten frontschaden hast! Dachte immer das soll ein gag sein!!! 😁

Das wär doch eigentlich mal ne maßnahme das wir uns treffen ist ja im Forum schon ein Lustiges ründchen! Würde aber sagen wir treffen uns beim Korso und Zelten dann alle zusammen! Ausser wenns Regnet dann fahr ich wieder nach hause! Ein Bier? tausende! 😛 Wir können Ja Bir mitbringen und ich bring Thüringer Bratwürste mit (die essen doch alle so gern) und bier und bla bla bla! Das wär doch lustig oder? Ne Forum grillrunde!

Gruß Alex