Teilnehmer Audi Welrekort

Audi 80 B3/89

Hi

wer fährt denn da nun alles hin oder hat es zumindest vor ausser mir?!?

Gruß Alex

19 Antworten

wär schon cool, da mit zu fahren, aber mir is das aus münchen ne ecke zu weit...

also ich würd gern hifahren!!!! ist halt schon ein bisschen weit von mir (500-600 km) aber ein spaß wärs sicher!!! also ich denk ich fahr mit nem kumpel hin!!!

Ist schon ne feine Sache, aber ich werde wohl keine Zeit haben. Ach ja von München aus is man in 4 Stunden in Kassel, ist echt nicht so schlimm.

hab grad mal den routenplaner bemüht (für alle die den net kennen) und das sind "nur" 450 km von mir aus!!! also bin ich wohl dabei wenn mir nichts anderes dazwischen kommt!! melden wir uns da jetzt eigentlich als forum alle zusammen an???

Ähnliche Themen

hmm ne denke nicht da sich schon ein paar angemeldet haben! Kermit hab ich gesehen und ich glaub ich hab auch was vom Opfer gelesen

Gruß Alex

Tach

wie schon Newbie gesagt hat. bin ich schon angemeldet und komme denke ich sicher. Mit mir zusammen fähr noch ein RS 4 mit.
Warscheinlich fahre ich mit dem Audi-Franken-Team im korso zum korso.

MFG

HEHE lustig ich fahr auch mit dem RS4 mit den muss ich mal bissel bremsen 😁 oder meinst du den vom Andy (Helli)?

Tach

du hast es erraten!

MFG

Hä das raffich jetzt aber nicht so gans! Kommst du erst zu uns gefahren? Du kommst doch aus ner gans anderen Richtung!

Gruß Alex

Endlich mal wieder einer der das thema wieder auffasst.Ich bin schon lange angemeldet und ich komme auf alle fälle.Ausser mein audi ist bis dahin noch immer nicht repariert.

Mfg

Das Opfer (-:

Na wollen wirs mal hoffen das du das bis da hin hinbekommst! Wie weit bist du denn jetzt schon?

Gruß Alex

Ich hatte nun alles fertig.Mit kühler einbau und thermostatwechsel usw.Dann wollt eich das teil anschmeissen und er geht nur bis 300 drehzahlen für paar sekunden und sauft dann ab..Dann meinte so ein exmehaniker der dabei war beim starten das der große gummidinger unter der verkleidung am motorblock(ich glaub keilriehmen und spannrolle?) das es ihn auch erwischt hatte und tatsächlich waren so 3 greifzähne fast komplett abgerissen.so das sich da was verstellt hatals wir das auto wieder gestartet hatten .weil so das gummi nun ständig an dieser stelle anscheinend immer durchgerutscht ist und somit die abstimmung verstellt wurde.
Mist.

F... F... F...

Mfg

Gruß Lukas

Na das würde mich aber auch total ankotzen erst denken juhu alles fertig endlich wieder Audi fahren!!! Und dann sowas uiuiuiuiuiiii dumme sache sowas! Wenn nichts am Motor ist sollte das aber zu beheben sein denke ich! Hoffe mal du bekommst das hin!

Gruß Alex

audi fahrer geben nicht auf (-:

Mfg

Deine Antwort