ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Teilethread Passat B1 & B2 Typ 32, 32a, 32b, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

Teilethread Passat B1 & B2 Typ 32, 32a, 32b, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen

VW Passat 32b, VW Passat 32/ 33
Themenstarteram 8. Juli 2014 um 21:00

Hallo Gemeinde

an alle die Teile (komplete Türen zum Beispiel, u.s.w.).

Ich war am Samstag bei der Autoverwertung Egger in der Nähe von Bern. Dort habe ich mehrere (über 20 Stück Türen, aber auch andere) Karosserieteile gefunden.

Wichtig ist, dass diese Autoverwertung wird verschwinden. Gemäss der Mitarbeiter, der am Samstag dort war, dauert es nicht ein Jahr, bis alle Teile entsorgt werden.

http://www.oldtimer-markt.de/egger-ch

Ich werde doch einige Ersatzteile für meinen Passat kaufen, aber eventuell sind da welche die auch Teile suchen, und diese wäre doch eine Gelegenheit.

Die Koordinaten:

Autoverwertung Ernst Egger AG

Bernstrasse 23

CH-3308 Grafenried

Gruss an alle

Carlos

Beste Antwort im Thema

Was haltet ihr davon an dieser Stelle einen Teilethread ins Leben zu rufen? Im B3 & B4 Forum haben wir sowas auf die Beine gestellt. Würde mich dann mit der Moderation kurzschließen und ihren Segen einholen.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Was haltet ihr davon an dieser Stelle einen Teilethread ins Leben zu rufen? Im B3 & B4 Forum haben wir sowas auf die Beine gestellt. Würde mich dann mit der Moderation kurzschließen und ihren Segen einholen.

So, dieser Thread ist ab sofort der offizielle Teilethread im B1 & B2 Forum. Habe mir gerade das OK von einem Mod (vielen Dank an chris.at) eingeholt. Ihr könnt hier alle eure Gesuche und Angebote einstellen. Da hat man alles auf einem Blick. Um einen genauen Überblick zu haben, werde ich eine Excel-Liste anfertigen, die ich dann immer wieder aktualisieren werde.

Dann werde ich den Neuen Thread gleich mal nutzen.

Hier eine ungefähre Auflistung:

Es handelt sich um Teile vom Variant GT synchro und Fließheck

 

Mittelkonsole vom Synchro inkl. Schalter

Innenteile vom Armaturenbrett von verschiedenen Modellen (Blenden, Schalter, Lüftungsgitter, Deckorblenden, Heizungsregler, Handschufach, usw)

Einspritzanlage 5zyl. 1xKomplett mit Filterkasten und 1x zerlegt

Ansaugkrümmer 5zyl

Lichtmaschine 5zyl. Neu gelagert seither nicht mehr eingebaut

Außenspiegel links und rechts manuell von innen verstellbar

Tachos verschiedener Modelle

Zentralverriegelungspumpe sowie die Zylinder aus den Türen

Türgriffe außen (mehrere)

Wasserpumpe 5zyl.

Frontscheinwerfer mit schrägen Neblern

Heckleuchten

Zündverteiler und Spule 5zyl.

Vakuumpumpe 5zyl.

Motorsteuergerät 5zyl.

Holzlenkrad 3-Speichen 33cm

Scheibenwischermotor + Gestänge und Wischerarm

Wasserkastenabdeckung (leicht eingerissen)

Relingträger Original Zubehör zum einrasten zwischen den Relings

Tür links und rechts inkl. Chromrahmen und Scheiben

Kofferraumabdeckung (Rollo) inkl. Seitentenverkleidung Variant

Hutablage Blau Fließheck

Innenausstattung Variant GT (grau) teilweise beschädigt oder zerlegt

Rückbank (grau) Variant synchro

Gummileiste für Motorhaube

am 11. Juli 2014 um 12:59

Hi,

ich hätte noch eine nagelneu Motorhaube http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/217991314?ref=myads.

Außerdem noch Fahrer (Zustand 3) und Beifahrertür (Zustand 2) im Angebot.

VG

Florian

4-Gang-Getriebe für 32b Diesel, gebraucht, laut Vorbesitzer funktionsfähig. Lange gelegen mit Sprühnebel drauf, braucht mindestens gründliche Reinigung. Ohne Garantie, deshalb an Selbstabholer zum Schrottpreis von 20 Euro.

Diverse Teile, die nur für Variant passen (Habe selber einen GT Fließheck): Trophy-Verkleidungen, Scheiben, Heckstoßstange, hintere Türen (Zustand müsste ich kucken), usw.

Alles günstig an Selbstabholer, liegt hier nur rum, habe ich auch nur wegen Mengenrabatt mitgenommen, wenn ich gleich das ganze Lager auflöse. Eigentlich wollte ich ja nur eine Stoßstange und 2 Türen haben. :-)

Standort: Kreis Steinburg, im Dreieck HH-KI-HL, Lieferung nach Kiel mit zeitlichem Vorlauf möglich, wer sich an meine Terminvorstellungen anpassen kann, auch ohne zusätzliche Kosten.

Hallo zusammen,

habe vor, einen Typ 32, Baujahr 1976, wieder ins Leben zu holen und suche dafür noch diverse Ersatzteile wie:

- kleine Kofferraumklappe

- Dachhimmel

Hat jemand von euch was anzubieten? Komme aus dem Saarland und bin bereit, auch noch ein gutes Stück zu fahren, falls Versand nicht möglich sein sollte.

Danke,

Gruss Bernd

Themenstarteram 5. August 2014 um 12:53

Hallo Bernd,

die Kofferraumklappe hast du hier: http://...olkswagen-classic-parts.de/.../klappe-321827025k.html

Gruss

Carlos

Themenstarteram 8. August 2014 um 10:14

GESUCHT: Dies Gummi-Teil ist gebrochen. Dadurch werden die Vibrationen (von Getriebe) deutlich hörbar, und es ist nicht so angenehm zu fahren, vor allem im 4te. Gang

Ich habe mehrere Webseiten durchgesucht, leider finde ich so ein Teil nicht :S

Hat jemand eine Idee, wo ich so was finden kann?

Danke in voraus!

Gruss

Carlos

Img-20140720-103137
Img-20140720-103016
am 10. August 2014 um 21:00

Ich hätte noch eine Beigefarbene Kunstlederausstattung aus einem 4 Türer liegen.

Fahrersitz hat einen leichten Riss.

Beifahrersitz ist gut.

Rückbank (ungeteilt) hat leichte schäden, aber nicht im Sichtfeld.

Türpappen sind gut.

180€ bei Abholung - bei interesse kann ich auch Bilder einstellen.

@LU-58102: Klick dich hier mal durch, vielleicht findest du ja was =)

http://www.partscats.info/.../?...

VG

Flo

Kann die Bilder per PN nicht hochladen, stell sie deshalb hier rein.

LG

am 26. August 2014 um 18:18

Hallo, habe noch einige neue Passat Teile, siehe Liste. Verkauf gesamt oder einzeln. Foto kein Problem.

Teile für VW Passat (Neuteile orig. VW)

1 321 941 066 D Halogennebelscheinwerfer

1 321 941 065 C Nebelscheinwerferattrappe

1 321 857 521 Spiegelglas links

1 327 253 101 E Abgasrohr vorn

1 321 611 019 N Hauptbremszylinder

1 921.551.310.00 Betriebsanleitung VW Passat

1 321 945 112 B Rückleuchte Limousine rechts

1 Rep. Leitfaden Passat

1 321 857 501 Q Aussenspiegel plan links

2 321 953 142 Blinkerglas vorn

1 333 945 107 Rückleuchte / Ne.rück/ Rüfa links innen

1 056 141 033 RX Kupplungsscheibe

1 327 959 455 Lüftermotor 150/60 W 280 MM

1 331 867 426 E / KR7 Abdeckung

1 321 513 031 K Stoßdämpfer(NR am Dämpfer L)

1 321 513 031 K Stoßdämpfer (ET NR a Dämpfer)

am 26. August 2014 um 18:51

Suche die weissen Buchsen fürs Schaltgestänge am B2 (4 Gang).

am 26. August 2014 um 19:33

Moin,

Werd mal ein bischen genauer: Schaltgestänge

LG Der Mek

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Teilethread Passat B1 & B2 Typ 32, 32a, 32b, Gesuche und Angebote von Ersatzteilen