ForumPassat B1 & B2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B1 & B2
  7. Suche Liebhaber von Passat 32b

Suche Liebhaber von Passat 32b

Themenstarteram 28. März 2010 um 11:35

Hallo zusammen,

ich suche auf diesem Wege einen Liebhaber für einen Passat 32b.

Mein Bruder hat einen 32b in relativ sehr gutem Zustand.

Der Wagen ist ca. Bj.87/88 und hatte ca. 90/91 einen Frontschaden gehabt. Der Wagen wurde von meinen Bruder gekauft, auseinander gebaut und dann in einer Fachwerkstatt karosseriemäßig Instandgesetzt. Der Wagen wurde danach nicht wieder zusammengebaut und stand bis vor ein paar Wochen in einer Scheune rum. Das heisst der Wagen stand nun ca. 20 Jahre in einer Scheune und wurde nur 3 Jahre gefahren. Demnach ist er in einem relativ sehr guten zustand. Der Wagen müßte noch lackiert und wieder zusammengebaut werden. Der Motor lief damals, hat jetzt aber 20 Jahre keine Umdrehung gemacht.

Der Passat soll einen 2,2 ltr. Motor und eine GT-Ausstattung haben. Dem km-stand reiche ich noch nach ( kann aber bei 3 Jahren Laufleistung nicht viel sein).

Also wer Interesse hat oder jemand kennt der Interesse hätte, soll sich melden und mal vorab ein unverb. Angebot unterbreiten.

Der Wagen wäre zu besichtigen 32791 Lage-lippe

Gruss, Peter

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 28. März 2010 um 18:09

und wie sieht es da preislich aus?

Themenstarteram 28. März 2010 um 18:24

Konkrete Preivorstellung gibt es nicht.

Eine Preisermittlung bei dem Werdegang gibt es eh nicht. Den Preis bestimmen die Liebhaber.

Was wäre Dir den ein solches Auto wert, wenn er deinen Vorstellungen entspricht ?

am 28. März 2010 um 19:33

wenn du mir ein paar bilder schicken könntest, mache ich dir sehr gerne ein angebot...

WOW! ein drei Jahre alter 32b!;)

Hast Du Fotos ?

Fotos bitte. Das ist im Endeffekt das was ich brauche. Voll geil.

am 29. März 2010 um 9:47

jap - wennst ein paar fotos hochladen könntest wäre das toll

mfg

Themenstarteram 29. März 2010 um 10:43

Fotos kann ich gerne machen. Aber erst am Wochende. Schaffe es nicht früher.

Mein Bruder hat den Fahrzeugbrief nochmal rausgekrammt.

Die genaue Erstzulassung ist 11.86 und abgemeldet wurde der Wagen 04.91, also doch 4 1/2 jahre gefahren.

Der Motor ist der 2,2er mit 85 KW.

Getriebe: Handschaltung

Farbe: Beige metallic ?

Rest folgt.

Voll geil. Da werden wir uns freuen. Bis dahin.

naja ohne bilder gesehen zu haben und ohne den wagen zu kennen (und seine ausstattung) wird der wagen nicht den von dir erhofften preis erzielen.

ich schätz das ding je nach zustand zwischen ner kiste bier und max 500euro (dann muss aber wirklich ALLES da sein, der motor net fest sein etc) in den raum.

die autos sind eben nix wert. solang das kein carat, quantum oder 3 türer ist....

Themenstarteram 2. April 2010 um 12:33

So,

hab jetzt mal ein paar Bilder gemacht.

Ich hoffe es reicht erst einmal um sich ein Urteil zu bilden.

Wer weiterhin Interesse hat kann mir eine direkt Nachricht schicken. Kontaktdaten meines Bruders gebe ich dann einzeln weiter.

Der Wagen steht ein paar Wochen zur Begutachtung zur Verfügung und wird dann an den meistbietenden verkauft.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruß, Peter

Jd803516
Jd803517
Jd803518
+4

na dann viel glück....was is den mit der fahrertür passiert?

motor wohl fest?

innenausstattung und co warscheinlich auch hinüber -> frontscheibe fehlt...

kist helles. das wars dann.

Wo ist den der Rest?

Wenn Du wirklich Geld dafür haben willst, dann würde ich versuchen die Einzelteile zu verscherbeln.

Zerlegt ist er ja schon.

Das ist ja die GT Karrosse. Wie meiner. Aber mit weitaus weniger Rost. Mhh. Wäre ja interessant.

Themenstarteram 3. April 2010 um 11:38

Ich habe ja geschrieben, dass der Wagen damals nicht wieder zusammengebaut wurde. Und für Fotos bauen wir das Auto nicht zusammen.

Einige Teile fehlen sicherlich auch, wie z.b. die Windschutzscheibe.

Die meisten Teile sind aber vorhanden.

Ich denke mal, dass der Wagen für jemand interessant ist, der einen solchen Wagen schon fährt und das eine oder andere Teil von seinem Auto nutzen kann. Selbstverständlich hat man noch einiges an dem Auto zu tun. Daher wäre es auch nur nteressant für Liebhaber und nicht für Leute die ein günstiges Auto suchen.

@onkel-howdy

Du scheinst entweder kein Interessent zu sein oder versuchst das Auto für ein Schnäppchen zu bekommen. Andernfalls kann ich mir dein Kommentar nicht erklären.

Deine Antwort
Ähnliche Themen