Teilesuche für A6 Typ RS6 Bj. 2007 ! ! !
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo ich Teile für meinen Audi RS6 mit Front.- und Heckschaden bekomme? Es dürfen auch beschädigte Gerauchtteile sein, müssen halt noch zu reparieren sein. Bitte sagt mir alle Leute und Händler die Ihr wisst, den die Teile sind so zu teuer.
Vielen Dank und ein frohes und gesundes neues Jahr,
Gruss, Mani
Beste Antwort im Thema
Hallo Enrico2301,
Du hast es richtig erraten. Es haben aber anscheinend nicht alle so viel Geld wie Du, darum kann man sich so ein Fahrzeug auch mit Gebrauchtteilen wieder flott machen. Nach Deiner Einstellung müsste jeder verunfallte RS6 verschrottet werden, damit sich der Besitzer nicht in eine peinliche lage begibt, oder wie?
Gruß Mani
54 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von fabi221
Den RS6 gibts auch als 3.0 TDI?
Das ist jetzt nicht dein ernst oder?????????????😕Zitat:
🙂Zitat:
3.0 TDI in Schwarz?
War eher ironisch gemeint 😉
Glückwunsch zur Limo, dann ists doch nicht meiner. Meiner wirds wohl auch erstmal nicht sein , SLine Fahrwerk + 19" is mir etwas zu Hardcore.
btt 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Doomdesign
Habe das hier gerade zufällig in der Bucht gefunden... Vielleicht hilfts...Greetz,
DD
Ja..habs mir auch grad angeschaut.
Könnt ihr was Seltenes erwerben!
Sind nämlich alles Vorserienteile!!!
Gruss!
Dafür bin ich zu sehr Anfänger... Ich kenne mich nur mit Beleuchtung aus! 😁
Wieder was gelernt! Zum Glück gibts hier ja Profis... 😉
Zitat:
Original geschrieben von Fünferheizer
Na erstens mal ist da nichtmal ein RS6 Grill drin, zweitens würde man billiger kommen wenn man die Teile alle neu bei Audi direkt kauft da man eh lackieren muss und drittens was ist denn da Vorserie? Klär mich doch ma bitte einer auf.
Zitat:
Original geschrieben von topshooter
... und drittens was ist denn da Vorserie? Klär mich doch ma bitte einer auf.Zitat:
Original geschrieben von Fünferheizer
Den halben Thread hats doch geheißen, dass es 2007 keinen RS6 gab. Und lt. Angebot stammt der Stoßfänger von einem solchen
Gruß
Ja, allerdings berichtigte der TE das BJ auf 12/06 und da gab es keinen RS6. Im Angebot selber steht BJ07, das kann schon sein wenn das BJ 12/07 war aber die Erstzulassung 08 dann kommt das schon hin.
Ich glaube hier nicht an Vorserie und selbst wenn würde ich da die Finger von lassen wegen der Passgenauigkeit und 799€ ist angesichts einer notwendigen Neulackierung eh ne Frechheit.
Zitat:
Ja, allerdings berichtigte der TE das BJ auf 12/06 und da gab es keinen RS6. Im Angebot selber steht BJ07, das kann schon sein wenn das BJ 12/07 war aber die Erstzulassung 08 dann kommt das schon hin.
Ich glaube hier nicht an Vorserie und selbst wenn würde ich da die Finger von lassen wegen der Passgenauigkeit und 799€ ist angesichts einer notwendigen Neulackierung eh ne Frechheit.
Glaubs mal lieber Topshooter!
Solltest Du zB. mal ne Serienabgasanlage mit der auf dem Foto vergleichen dann siehst Dus !
Auch das andere Zeug ist nicht von nem Serienfahrzeug.
Ja,vor 2008 gab es den BUH-Motor noch nicht zu kaufen.
Spenderfahrzeug war mit Sicherheit ein verschrotteter Versuchsläufer!
Nö, glaub ich nicht.
Mir ist auch gänzlich unbegreiflich von welcher Abgasanlage auf welchem Foto du sprichst.
Und nur weil einer zu irgendwelchen Teilen die Bezeichnung RS6 mit dazu schreibt heist das noch lange nicht das die auch aus einem RS6 stammen. Immerhin gibt es hier auch User die glauben das sie einen S6 fahren weil KFZ Brief A6/S6 steht.
Zitat:
Nö, glaub ich nicht.Mir ist auch gänzlich unbegreiflich von welcher Abgasanlage auf welchem Foto du sprichst.
Und nur weil einer zu irgendwelchen Teilen die Bezeichnung RS6 mit dazu schreibt heist das noch lange nicht das die auch aus einem RS6 stammen. Immerhin gibt es hier auch User die glauben das sie einen S6 fahren weil KFZ Brief A6/S6 steht.
Also:
Man folge dem von "Türgriffbastler" angegebenen Link
Man besuche den Shop des Anbieters
Man wähle die Rubrik "Audi " aus
Man betrachte die angebotenen RS6 Teile
Und findet das von mir beschriebene Bild:
Und diese Anlage hat vorne in Richting Kat noch keinen Übersprecher wies Serie ist.
Im Übrigen ist es optisch die gleich Anlage.
Aber wie Du meinst.
Zitat:
Original geschrieben von DVE
Das Thema RS6 und (Vor)Facelift A6 ist nicht ganz einfach auseinander zu halten, da überschneiden sich einige Dinge.
Vom RS6-Avant gab es ein VFL, mit alten Heckleuchten und noch ohne MMI 3G. Die Außenspiegel mit LED hatte der RS6 aber von Anfang an. Die Limo hatte sofort die neuen Heckleuchten.Gruß DVE
Richtig! Ersatauslieferung aber erst ab 2008. Anfangs war für den RS6 z.B. der Side-Assist und Lane-Assist noch nicht verfügbar. Ebenso hatte er keinen Chromzierat um Parkbremstaste, Spiegeleinstellung, Lichtschalter usw...
Hallo,
wo wir schon bei RS6-Teilen sind... Hat von euch jemand ne Ahnung, was die Carbon-Dekor-Leisten und die Carbon-Mittelkonsole aus dem RS6 kosten? Hätte ja auch gerne den 🙂 vorhin im AZ Koblenz gefragt, aber nach 3x klingeln wurde es mir zu blöd...
Dank euch schon mal für euer Wissen!
Greetz,
DD