Teileraten
wie wär's denn, wenn wir zur Überbrückung des Winters, zur Schulung des Auges und des Sachverstandes mal folgendes probieren:
ich stelle jetzt mal ein Bild rein und jeder darf raten (Wissende natürlich nicht raten, sondern beantworten), was da auf dem Bild zu sehen ist. Wer es richtig geraten hat (natürlich nach Bestätigung des Bildreinstelllenden) darf das nächste Bild reinstellen.
Na was haltet Ihr davon?
Beste Antwort im Thema
Gurtbefestigung.
183 Antworten
Das ist der Metallstab vom Türöffner (oben wo der Verriegelungsknopf drauf sitzt).
Zitat:
Original geschrieben von dodo32
😰 Richtig. Frage: haste das durch das Lager erkannt, oder an der Form des Halters? Ich hab 2 Bilder gemacht und mich für das entschieden, dass den Lagerring ansatzweise zeigt.Zitat:
Original geschrieben von sony8v
ich schätze mal ein zündschlossgehäuse 😁Und gleich das nächste 😁
durch das lager hab ich es erkannt
Zitat:
Original geschrieben von Volkswagner
Das ist der Metallstab vom Türöffner (oben wo der Verriegelungsknopf drauf sitzt).
Rischtisch 😁 Und gleich das nächste im Anhang
@Sony: hätte ich das Lager doch weglassen sollen 😉
haltebolzen von der ze 😁
würd auch sagen haltebolzen von der ZE, oder vom Tacho...eines der beiden war weiss, nur welches weiß ich nimma 😁
wie siehts denn mit dem Teil hier aus ? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Heinzhassel
würd auch sagen haltebolzen von der ZE, oder vom Tacho...eines der beiden war weiss, nur welches weiß ich nimma 😁wie siehts denn mit dem Teil hier aus ? 🙂
Etwas sehr schweres, denn ich glaube das Teil sitzt an mehreren stellen.
Bei mir habe ich so ein Teil am Drosselklappensteller am Vergaser des 2EE. Gegeüber vom Ansteller das Teil da wo das 2 Pol Kabel drauf geht.
Ich weiss es - eine Schieblehre 😛
Ansonsten kp
was sind das für schrauben , für was braucht man die 😉
Gurtbefestigung.
Anhand der Federn schließe ich mich an
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
Gurtbefestigung.
jaaaaaaaaaa 😁
Und das?
Bild von GTI-Master doppel-wobber gemopst - sorry
Sieht so nicht der Gebläsevorwiderstand aus??
DoMi
Nee..jetzt weiß ich...das sitzt hinten im TACHO!
Das Ding wo die Tachoimpulse erzeugt für Verbrauchsanzeige und Steuergerät und GaLa Signal und alle sowas...
(gibts bei meinem nicht)
DoMi
Richtig DomiAleman -- war bei mir hin (Gott hat mich das Zeit gekostet)😁
Aber was ist mit dem Bild von Heinzhassel 😕