Teilenummern Preise Facelift Außenspiegel mit LED Seitenblinker

Audi A3 8P

Moin Moin.
Hab es mal wie gewohnt über die Suche was rauszukriegen, aber dies mal nichts entsprechendes gefunden.
Auch wenn einige mich gleich steinigen, aber ich möchte auf die neuen Außenspiegel umrüsten. Eigentlich wollte ich nur das LED band für die Blinker integrieren, aber das paßt nicht. Und mit den dremmel bin auch nicht so gut unterwegs. würde beim ausschneiden alles krumm und schief werden.
Was genau benötigt man an Teilen, bitte mit den Nummern und Preisen.
Habe jetzt drin beheizbar, nicht elektrisch anklappbar und nicht abblendend.
Danke für die Hilfe
Gruß Karl

Beste Antwort im Thema

Och nee... Ist je nach Baujahr kein Problem.
Lass Dich nicht in die Irre führen. Kannste ohne Probleme nachrüsten!

38 weitere Antworten
38 Antworten

Wie sieht das jetzt aus. Plug & Play oder doch mehr aufwand?!
Wegen dem Steuergerät... es wäre doch auch rein theoretisch möglich die Leitung von den Blinkern im Kotflügel zu verlängern richtung aussenspiegel oder? Eventuell noch n Widerstand zwischenschalten wegen Kaltdiagnose...

Aber wie gesagt, die Frage ist ob die Spiegel eins zu eins passen.

Passen denn Die Facelift Spiegel des A3 an den A3 8p Mj 08 Plug & Play? Kann man dan die blinkerkabel in den kotflügeln anzapfen für die Spiegelblinker? Habe kein FIS Muss ich dann trotdem noch was umcodieren lassen? eigentlich ja nicht oder?

Bei deinem Mj 08 sollte das Türsteuergerät schon auf die Blinker codierbar sein... von daher passt es zu mindest vom Türstg. her.. Demnach musst du nur Kabel vom Türstg. bis zu den Spiegel ziehen!

also kann ich einfach die alten abmachen und die neuen dran?ohne umbauarbeiten? was kosten denn die spiegel?