ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Teilenummern Preise Facelift Außenspiegel mit LED Seitenblinker

Teilenummern Preise Facelift Außenspiegel mit LED Seitenblinker

Themenstarteram 22. Juni 2008 um 8:11

Moin Moin.

Hab es mal wie gewohnt über die Suche was rauszukriegen, aber dies mal nichts entsprechendes gefunden.

Auch wenn einige mich gleich steinigen, aber ich möchte auf die neuen Außenspiegel umrüsten. Eigentlich wollte ich nur das LED band für die Blinker integrieren, aber das paßt nicht. Und mit den dremmel bin auch nicht so gut unterwegs. würde beim ausschneiden alles krumm und schief werden.

Was genau benötigt man an Teilen, bitte mit den Nummern und Preisen.

Habe jetzt drin beheizbar, nicht elektrisch anklappbar und nicht abblendend.

Danke für die Hilfe

Gruß Karl

Beste Antwort im Thema

Och nee... Ist je nach Baujahr kein Problem.

Lass Dich nicht in die Irre führen. Kannste ohne Probleme nachrüsten!

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten
am 23. Juni 2008 um 9:10

Du Fuchs Finky;),

dank Dir trotzdem !

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Juni 2008 um 9:25

Zitat:

Original geschrieben von game-junkiez

Huhu Finky,

hast Du mal ein Bildchen des Mercedes-blauen-Renners mit neuen Spiegel ?

Danke und viele Grüße

g-j:)

Ist kein Mercedes Blauer Renner G-J aber zur Verdeutlichung reicht es glaub ich! :D ;)

am 23. Juni 2008 um 10:42

Vielen Dank Mo,

hätte aber so gerne das Benzsche Vorfacelift mit Facelift-Spiegeln gesehen;)

Viele Grüße

g-j:)

am 23. Juni 2008 um 10:47

Ahhh ich verstehe ;)

Themenstarteram 23. Juni 2008 um 10:51

Zitat:

Original geschrieben von Finky78

Gab da einige Fragen bezüglich des Faceliftumbaus (Schlossträger Details,Spiegelblinker, usw) die ich nur so wirklich klären konnte... ;)

Habe das Cabrio natürlich brav wieder zusammengebaut.

Finky

Kann ich was von meinen alten Spiegel dranlassen oder brauch ich komplett alles neu?

am 23. Juni 2008 um 11:19

sieht sehr interessant aus... hoffe ja noch immer die blinker endlich mal aus den kotflügeln zu bekommen :)

 

@ Finky

für sowas habe ich eine probefahrt noch nie verwendet. ist aber eine gute idee ;)

 

 

lg

Tschisi

ob der S5 Motor wohl in den A3 geht? Mal ne Probefahr organisieren :D

am 23. Juni 2008 um 11:47

Wenn du ne gute KFZ Besatzung hast die 6 Mann Stark ist kannste es vielleicht in der zeit schaffen! :rolleyes: ;)

Aber bitte mit Doku und Filmmaterial :D

am 25. Juni 2008 um 6:04

und wer von euch hätte jetzt die teilenummern / preise der neuen spiegel bei der hand?

müssen die komplett getauscht werden oder kann man die gläser weiter verwenden?

 

 

lg

Tschisi

Themenstarteram 25. Juni 2008 um 6:50

Also die Gläser müssen neu oder war das ne Scherzfrage. Hab mal Krally ne PN geschrieben und er vermutet anhand der Teilenummern zum Vor-MJ, dass alles neu muss.

Vorteil beim Anschluß, es muss kein Kabel gezogen werden, zumindest bei den MJ08 nicht.

Werde den :) belästigen

Gruß

am 25. Juni 2008 um 9:34

nein, war keine scherzfrage :)

wäre nur interessant was die dinger komplett kosten.

 

wie es aussieht werden wir ja bald wissen... die FL sind ja schon (bald) unterwegs zu den :)

 

 

lg

Tschisi

am 28. Juni 2008 um 13:38

Und weis jemand jetzt mehr?

wie sieht es bei MJ06 aus passt der stecker oder muss kabel gezogen werden?

Das sollen die ruhig machen mich kann keiner zwingen mein Auto auf den Stand von 2010 zu bringen nur wegen einer neuen Richtlinie. Die können mich mal. Ich habe Seitenblinker und zwar in den Kotflügeln und da bleiben die auch !!!!

Was kommt noch alles Tagfahrlicht, Blinker integriert in den Aussenspiegel nur weil Benz und BMW das hat die scheiße. Mir gefällt es nicht somit bleibt es auch weg. Gruß Alex

 

Zitat:

Original geschrieben von carlten

@Andy

Danke, hatte mir es auch so vorgestellt mit den Kabel ziehen. Besonders schick, zumindest die Größe, fand ich sie ja auch nicht. Hatte jetzt am Freitag das A3 Cabrio zur Probefahrt da. Hab mich schnell dran gewöhnt. Und mal vorweg, früher oder später wird jeder von uns diese dinger am Auto haben. Ist ne EU Richtlinie und die Autohersteller rüsten um.

@smhb

Danke für den Hinweis, weiß ich zu schätzen. Und noch was, mit den Homo erectus war es nicht so gemeint. Tut mir leid.

Gruß Karl

Themenstarteram 28. Juni 2008 um 14:30

Es ist ja auch auf die neu zugelassenen Fahrzeuge bezogen. Keiner hat was erzählt, dass wir alle dies nachrüsten müssen. Und mit früher oder später ist gemeint, falls man sich mal ein neues Auto gönnt, wird man die großen Spiegel auch haben.

gruß

Mahlzeit!

Gibt es schon Teilenummern?? Denke das nur die Einheit Rückspiegel rechts links benötigt wird. Der Rest dürfte Plug&Play sein für das MJ08 + umcodieren.

Grüße

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. Teilenummern Preise Facelift Außenspiegel mit LED Seitenblinker