Teilenummer??

Audi A3 8P

Hallo,

Schaue mal bitte das Bild im Anhang an. Besteht so etwas für Fahrzeuge mit PDC vorn?? So ja haben Sie vielleicht die Teilenummer?

Besteht dass gleiche auch in Schwarz glänzend statt Steingrau (auch mit PDC vorn), dann habe ich auch gerne für den die Teilenummer.

Danke im Voraus

S3
Beste Antwort im Thema

@Dominik

Siehst du nicht am schreiben des TE, das sein Deutsch leider nicht das beste ist und er eh schon versucht, alles so gut wie möglich zu beschreiben...

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Frederikclaes

Hallo,

Schaue mal bitte das Bild im Anhang an. Besteht so etwas für Fahrzeuge mit PDC vorn?? So ja haben Sie vielleicht die Teilenummer?

Besteht dass gleiche auch in Schwarz glänzend statt Steingrau (auch mit PDC vorn), dann habe ich auch gerne für den die Teilenummer.

Danke im Voraus

@Frederikclaes

gegenüber dem normalen S3 Grill (Brutto, 211,23€) kostet der leider eine ganze Ecke mehr. (2 Bohrungen und 2 Halter für die PDC Sensoren ...)
Der Preis ist natürlich ohne die 2 Sensoren! ;-)

8P0 853 651 G 1RR (Kühlergrill platinium) Brutto, 343,91€
8P0 853 651 G VMZ (Kühlergrill schwarz) Brutto, 343,91€

Gruß, >1<.

wie wäre es denn erstmal mit einer gescheiten überschrift?!🙄

zum beispiel: "Suche Teilenummer für Grill mit PDC" oder so.....aber teilenummer kann alles sein....jedes achso kleine teil an deinem auto hat eine Teilenummer!

sorry, aber so überschriften nerven einfach nur!

gruß Dominik

@Dominik

Siehst du nicht am schreiben des TE, das sein Deutsch leider nicht das beste ist und er eh schon versucht, alles so gut wie möglich zu beschreiben...

doch das sehe ich, darüber habe ich ja auch garnichts gesagt....

aber das hat meiner meinung nach nichts mit der überschrift zutun.
er hätte wenigstens "Teilenummer Grill??" schreiben können.

Ähnliche Themen

entschuldigung Jungs. Ich versuche es auch nur (komme leider nicht aus Deutschland).

Danke >1< für die hilfe!!!

@ Dominik: meckern kann aber jede!

Gruss

@Frederikclaes

Denk dir nix dabei, das passt schon so, ich hoffe du hast deine Antwort gefunden, bei Fragen einfach wieder hier melden ^^

ich helfe auch gerne wo ich kann...!

aber immerhin 3 Danke zu meinen beiden beiträgen hier bestätigen meine meinung....

Zitat:

Original geschrieben von Hoaschter

ich helfe auch gerne wo ich kann...!

aber immerhin 3 Danke zu meinen beiden beiträgen ...

Und ich geh wieder mal leer aus ...? 🙄

Gruß, >1<.

Hallo zusammen,

haben einen 05er A3 mit Single Frame, aber mit diesem dösigen aufgeschraubten Kennzeichen Halter. Gibt es für meinen einen originalen Grill von Audi ohne diesen Kennzeichen Halter? Aber normale Ausführung kein S line Grill, eventuell nur den Rahmen in Schwarz oder halt Standard Chrom.

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Lg

Zitat:

Original geschrieben von vw_speed

Hallo zusammen,

haben einen 05er A3 mit Single Frame, aber mit diesem dösigen aufgeschraubten Kennzeichen Halter. Gibt es für meinen einen originalen Grill von Audi ohne diesen Kennzeichen Halter? Aber normale Ausführung kein S line Grill, eventuell nur den Rahmen in Schwarz oder halt Standard Chrom.

Würde mich über Eure Hilfe freuen.

Lg

@vw_speed

Rahmen für Standart Grill in schwarz:
8P4 807 715 VMZ (Brutto, 67,95€)

Rahmen Für Standart Grill in chrom:
8P4 807 715 2ZZ (Brutto, 67,95€)

Bei dem Standart Kühlergrill 8P4 853 651 A ist, glaube ich, immer ein Kennzeichenhalter dabei. Den gibt es dann nur in den verschiedenen Länderausführungen.

Gruß, >1<.

Also die beiden oberen passen bei mir und sind ohne diesen komischen Kennzeichen Halter? Denn ich habe ein kurzes Kennzeichen und will es drauf schrauben und nicht mit dem Halter fixieren.

Zitat:

Also die beiden oberen passen bei mir und sind ohne diesen komischen Kennzeichen Halter? Denn ich habe ein kurzes Kennzeichen und will es drauf schrauben und nicht mit dem Halter fixieren.

Die Teilenummern sind nur von dem Rahmen! Das steht aber auch vor der Teilenummer!

Ob der Halter immer drauf muss?

Der kurze Kennzeichenhalter in grau, Ausführung "USA" hätte folgende Teilenummer:
8P4 807 287 A 1QP (Brutto, 48,61€)

Gruß, >1<.

Weisst du denn ob es irgendeinen Grill gibt ohne diesen verschraubten Kennzeichen Halter? Die Kennzeichen in der USA haben ja auch ein anderes Maß.

Zitat:

Weisst du denn ob es irgendeinen Grill gibt ohne diesen verschraubten Kennzeichen Halter? Die Kennzeichen in der USA haben ja auch ein anderes Maß.

Hallo noch mal,

leider kann ich dir da keine konkrete Antwort geben. Sorry!

Eventuell meldet sich hier ein Experte aus dem Forum.
Der von dir genannte Standart Grill wurde eigentlich erst ab 06/07 bis 06/08 verbaut ...
Oder aus dem Zubehör?

Gruß. >1<.

Deine Antwort