Teilenummer??
Hallo,
Schaue mal bitte das Bild im Anhang an. Besteht so etwas für Fahrzeuge mit PDC vorn?? So ja haben Sie vielleicht die Teilenummer?
Besteht dass gleiche auch in Schwarz glänzend statt Steingrau (auch mit PDC vorn), dann habe ich auch gerne für den die Teilenummer.
Danke im Voraus
Beste Antwort im Thema
@Dominik
Siehst du nicht am schreiben des TE, das sein Deutsch leider nicht das beste ist und er eh schon versucht, alles so gut wie möglich zu beschreiben...
17 Antworten
Okay dann weiß ich bescheid. Trotzdem vielen Dank. Muss ich wohl mal beim Freundlichen nach fragen.
Lg
Hallo zusammen,
noch eine kleine Frage. Ich sehe dass ich die S3 Grill nicht in Steingrau bekommen kann, aber meine PDC Sensoren sind im moment Steingrau und kann ich nicht in Platiniumgrau bekommen. Gibt es eigentlich ein riesen unterschied zwischen Platiniumgrau und Steingrau?? Oder, sehe ich es vielleicht falsch, und kann ich die PDC sensoren doch in Platiniumgrau bekommen? (so ja, welche Teilenummer?)
Danke für die hilfe
Hi,
ich hab da mal eine Frage bzgl Teilenummern der A3 Facelift Fronstschürze. Bin mir da einfach unsicher.
Und zwar brauche ich eine neue Fronstschürze, da meine beschädigt ist. Hab da nun jemanden im Netz gefunden der laut Fotos genau meine Verkauft. Also Facelift ab 08 mit SRA und ohne PDC und genau in meiner Farbe, der einzige unterschied ist das ich nen Kompakten habe und die angebotene Schürze von einem Sportback ist, was ja kein Problem ist.
Meine Frage ist jetzt warum sind das verschiedene Teilenummern? Die angebotene hat: 8P0807437H und meine 8P0807105FGRU
Kann mir da jmd weiterhelfen?