Teilenummer S-Line Stoßstange

Audi A5 8T Sportback

Hi,
ich benötige die teilenummer für die s-line stoßstange hinten, für den audi a5 tdi 170ps sportback bzw. passt die auch vom a5 coupe
hätte ein vielleicht eine gebraucht zu hause um ca. 120,-

gruß
mani7777

58 Antworten

Hallo, kann mir hier mal jemand die Teile Nr für Audi A5 Coupe/Cabrio für S-Line, S und RS Stoßstange hinten nur von der Haut mit PDC geben ?

S & S-line sind identische Stoßstangen.
Ebenfalls gibt es FL und VFL

Sollte es ein VFL sein, siehe mein Blog

Hallo!

Hab mir diesen Thread jetzt durchgelesen und weis leider noch immer nicht sicher welche Teilenummern ich für meinen Sportback VFL brauche :-(

Möchte demnächst außen auf S-Line umrüsten und brauche die Vordere und Hintere S-Line Stoßstange, Vorne mit PDC und SRA und Hinten mit PDC.

Hat vielleicht jemand die aktuellen Teilenummern für mich?

Die hintere Stoßstange ist gebraucht anscheinend leichter zu finden als die Vordere :-( deshalb werde ich diese wohl neu bestellen. Falls jemand seine Vordere verkauft einfach melden ;-) bezüglich Abholung vorzugsweise aus Österreich.

So, hab jetzt nochmal wegen der Teilenummern im Netz bissl gesucht bezüglich der S-Line Stoßstangen und bin zu folgendem Stand gekommen:

S Line/S5 Stoßfänger Vorne mit PDC und SRA: 8T0 807 437 D (alte Teilenummer nicht mehr bestellbar)

S Line/S5 Stoßfänger Vorne mit SRA: 8T0 807 105 D GRU (neue Teilenummer)

S Line/S5 Stoßfänger Vorne mit SRA und PDC: 8T0 807 105 E GRU

S Line Stoßfänger hinten mit PDC: 8T8 807 303 C GRU (für den Sportback)

S5 Diffusor: 8T8807521D1RR (Platiniumgrau, gleich für Sportback, Coupe, Cabrio mit S-Line Stoßstange)

S-Line Diffusor: 8T0807521D1RR_8T080783301C ( Platiniumgrau, Gitter Satinschwarz, gleich für Sportback, Coupe, Cabrio mit S-Line Stoßstange, Auspuff 3,0l TDI und 2,7l TDI )

Kann das jemand von euch bestätigen?

Weis jemand ob der Stoßfänger mit der Teilenummer 8T0 807 105 D GRU bereits die Vorbereitung für PDC hat und nur noch nicht gebohrt ist, also die PDC Aufnahmen in der Stoßstange schon vorhanden sind?

Ähnliche Themen

Hallo zusammen,

um jetzt hier mal etwas das Chaos an FL und VFL und co zu bekämpfen.
Mal meine Frage.

Ich würde gern die Heckstoßstange auch auf S-Line Umbauen.
Ich brauche als die Teilenummern für A5 Cabrio vor Facelift S-Line mit PDC.

Sind die Nummern hier richtig.

Stoßstange hinten: 8T0 807 303 C
Diffusor: 8T0 807 833 01C
Gitter: 8T0 807 521 D

Vielen Dank

Gruß
Adrian

Ja sind richtig, sind aber auch für jeweils 1 Auspuffrohr pro Seite, falls du eine 1.8er oder ähnlich hasst mit Doppelauspuffrohr links dann nicht.

VG

So, ich hab jetzt endlich alle Teile für die Front zusammen, Stoßstange ist schon beim Lackierer in Eissilber lackiert worden und morgen wird dann aufs Auto montiert 🙂😁
Ich habe mich beim Schwert gleich für Chrom vom S5 entschieden.

Img-1407
Img-1430

Guter Hinweis 😉 ich hab nen 2.0 TDI mit nur zwei Endrohren auf einer Seite. Da muss die Teilenummer noch anders sein 😉

Danke für die Hilfe meine Frage hat sich bereits selbst geklärt.

Hi,
blicke hier nicht ganz durch, brauche einen s-line Stossfänger für hinten a5 Coupé Bj.2013 3.0tdi.
Hat jemand die richtige Teilenummer?

Hey

Kann mir einer bitte die Teilenummer nennen für einen audi a5 Sportback Bj 15 FL

Für die hinter Stoßstange mit pdc als S line

Danke

@ V6-c4
Hi wollte mal fragen, ob du alles schon montiert hast an deinem A5 Spoetback VFL. Wollte meinen auch auf S-line umrüsten.
Wäre es möglich Bilder von deinem Auto zu sehen ? Und wie war die pass gebauichkeit der Teile ?
Sind die oben genanten artNr: aktuell ? Alles was man braucht und wo hast du die Teile bestellt ?
Mfg Adam

Zitat:

@v6-c4 schrieb am 19. Mai 2016 um 18:24:50 Uhr:

So, ich hab jetzt endlich alle Teile für die Front zusammen, Stoßstange ist schon beim Lackierer in Eissilber lackiert worden und morgen wird dann aufs Auto montiert 🙂😁
Ich habe mich beim Schwert gleich für Chrom vom S5 entschieden.

Hallo!
Wird da nicht andere pralldämpfer benötigt?

Hi,
Kann einer bitte nochmal für mich zusammenfassen welche TN das Heck hat für 2008 Coupé mit Doppelrohr links und PDC (Stoßstange, Diffusor + Einsätze). Danke

Deine Antwort